ich verergere die lehrer !!!!!!!!!!!!!

Gast

Hilfe ich verergere die lehrer nicht absichtlich doch immer kommt ein schlechtes wort raus wie vor kurzem da sagte ich zu meiner nachhlife lehrerin sie irren sich ja immer!!!!!!!!!!!! hilfe! was sollich tun dabei tut es mir richtig leid hilfe brauche tipps außerdem war ich versetzungs gefährdet und habe schon einen verweis hinter mir

Antworten

Gast

*verärgere

Gast

Klar kann sie das nicht, aber denk einfach mal nach. ist doch vollkommen logisch, dass du dann einfach mal dein maul halten musst. und das du deswegen von der schule fliegst und die geschichte mit der nachhilfe klingt vollkommen daneben.
viele plauderecken sind hier echt voll der müll. da hast du ja recht. z.b. das erste mal und sex....usw halt. aber es gibt auch ne menge plauderecken die genau das gegenteil sind. da geht es z.b. um den namen des zukünftigen babys oder großfamilien oder so. da möchte man halt wissen, wie die anderen leben und was du für ne meinung haben. aber du kannst mir doch nicht weiß machen, dass eine plauderecke wie diese ("ich verergere die lehrer") nützlich ist. außerdem schreibt man verergere so: verärgere. das wort kommt nämlich von ärgern.

Gast

Aber nicht jeder muss dazu beitragen, dass der Haufen Müll, der in der Plauderecke schon verbreitet wird, noch weiter anwächst.
Denn diesem Problem Abhilfe zu schaffen ist wirklich nicht schwer, sorry.

Gast

Schau dir doch erst mal die andern plauderecken an dann kannst du schreiben was da fürn scheiß steht und du kannst es mir auch nicht verbieten

Gast

Dann übe dich im mund halten. wenn du merkst, gleich willst du was sagen, unterdrück es lieber.
ich finde die geschichte aber auch etwas eigenartig, sorry. was heißt, keine nachhilfe will dich mehr? kann mir kaum vorstellen, dass du alle aus der näheren umgebung kennst, bzw. dass sich so schnell herumgesprochen hat, dass du immer sofort keifst.

Gast

Ja schon aber ich bin nicht gut in der schule und keine nachhilfe nimmt mich noch auf

Gast

ähm, ja... klingt nicht sehr glaubhaft, aber ok. hängt es nicht von den noten ab, ob man versetzt wird oder nicht?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von Hanna

Mich erinner der Name immer an die kleine Schwester von michel aus Lönneberger. Es ist ein schöner alter Na...

Jungenname Atilla

Kommentar von mine

Ich finde den namen attila, sehr gängig im türkischen nur in deutsch ist dieser name ungewöhnlich deswegen ...

Jungenname Jan

Kommentar von Helft mir bitte

Ich finde den Namen Jan sehr schön! Aber wir haben so einen kurzen Nachnamen, da sollte noch ein zweiter Na...