Jungenname Elia?

Gast

Wie findet ihr denn den Jungennamen Elia? Findet ihr ihn zu weiblich klingend?

Antworten

Gast

Für mich klingen die Jungennamen, die auf -a enden meist zu weiblich.
Und bei Elia um so mehr.
Elias finde ich bei weitem viel schöner.

Gast

Ja, Elia hört sich echt sehr nach Mädchen an.

Gast

Huhu

ich finde Elia zu weiblich klingend wegen der A-Endung. Elias geht noch.

lg

Gast

Wenn dann Eliah.
Jonah schreibt man (meinstens) ja auch mit h wenn es für einen Jungen ist. Elia finde ich vom Schriftbild her ziemlich weiblich. Elijah gibts ja auch noch, aber Eliah finde ich persönlich noch schöner.

Gast

Ich finde ihn nicht zu weiblich und viel besser als Elias. Eliah gefällt mir noch besser.

Gast

Meine Taufpatin hat ihren Sohn Eliah genannt :)
Der kleine ist sehr zufrieden mit seinem Namen..;)

Gast

Ich kenne zwei Mädchen mit dem Namen Elia, daher verbinde ich es nicht mit einem Jungen. Die vorgeschlagenen Schreibweisen von
♥ finde ich für einen Jungen besser.

Gast

Ich finde diesen Namen WUNDERSCHÖN,
aber Elia sieht schon sehr weiblich aus!
Eliah & Elijah sind sehr schön!

Gast

Finde ich nicht. Mir gefällt Elias aber trotzdem besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...