Miklas wird großer Bruder!

Gast

Moin moin,

nach unserem Sohn Miklas (4), erwarten wir, Frederik (38) und Marie (36) gleich doppelten Nachwuchs. Doch wie soll er heißen?
Hab ihr Ideen für uns?
Es wird ein Pärchen.

LG, Freddy und Marie mit Mik(las) und den Zwillingen

Antworten

Gast

Miklas finde ich auch ziemlich gewackt...

wie wärs mit
Hendrik und Ariane

selten, bekannt und klassisch.

Gast

Hallo Lisa,

genau, der Name sollte klassisch aber selten sein und gut zu Miklas passen.

Liebe Grüße,
Marie

Gast

Ich könnte Euch jetzt einen Haufen Namen aufzählen, aber das nutzt Euch gar nichts. In welche Richtung soll es denn gehen? Klassisch, aber selten?

Lg, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...