Das dritte Kind!

Gast

Hallo!

Ich bin Nora,28 Jahre alt.
Mein Mann Alexej,29,und ich haben gemeinsam zwei Töchter.
Tereza (6) und Liza (1) bekommen im Juni noch ein Geschwisterchen und wir suchen noch nach Namen für das Baby.


Es wäre sehr hilfreich,wenn ihr uns einige Namen schreiben würdet.


LG,Nora & Alexej

Antworten

Gast

Letizia und Felizitas finde ich für ein Mädchen sehr schön. Juliuz und Vinzent würden mir für einen Jungen recht gut gefallen. Kenne Geschwister die Teresa und Justus heißen.

Gast

Wie wäre es mit :
Zoe
Luzie/Luzi

Jungennamen fallen wir leider gerade keine ein Sorry

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Tereza und Liza sind wirklich schön zusammen!
Gut würde mir Elizabeth gefallen,aber da steckt ja Liza drin...
Vielleicht gefällt euch Inez,Vaneza,Luiza,Zara,Jazmin/Yazmin bzw Eliaz,Lukaz/Lukasz,Jonaz,Luiz,Marzel,Janiz.


LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Jahresrückblick!!!

Gab es hier so ähnlich schon mal im Forum ich habe es aber nicht wieder gefunden. Einfach Fragen beantworte...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...

Vornamenssuche

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und ich wollt mal wissen was andere zum Namen SIMON-JOEL sagen ... simon aber...