Letzte PE und dann ist der Namen entschieden (3)

Gast

Hallo Ihr lieben,

nach euren Abstimmungen und Entscheidungen, viel euch die Entscheidung teilsweise auch nicht leicht, wie ich gelesen habe.

Dennoch waren viele für Neele und Maja. Nun haben wir mal eure Meinungen ausgewertet und schwangen nun zwischen.


Neele Antonia/Emilia
und Maja Antonia/Emilia

Welchen würdet ihe wählen?

LG Laura, Tim und Babymaus

Antworten

Gast

Maja Emilia!

Beide Erstnamen sind nicht ganz mein Geschmack, dafür die Zusatznamen! Emilia gefällt mir besonders gut.
Maja Emilia 2+
Maja Antonia 2
Neele Emilia 5 *Zu viele E's*
Neele Antonia 4++

Schau doch mal in meiner Pkauderecke vorbei * Ein zweites Kind!*
LG Erika

Gast

NELE ANTONIA

Gast

Hi!

NEELE ANTONIA
NEELE EMILIA

super Namen! :)

LG Eli & Co

Gast

Neele Antonia

Gast

Ganz klar Maja Emilia!
Wunderschön :-)

Gast

Mir gefällt Maja Emilia sehr gut :)

Gast

Maja Antonia !

Gast

Neele Emilia ist sehr schõn!!!
Lg.tamara.torsten.finn.undbaby isabell(3wochen alt)

Gast

Die letzten zwei Stimmen und den Namen der kleinen habt ihr entschieden!

@ alle. Danke für eure Meinung!

LG Laura, Tim & Babymaus

Gast

Maja Emilia ;)

Gast

Hallo Laura,

ich finde beide Namen sehr schön, wobei ich Maja Emilia noch einen Tick schöner finde.
Zu Neele würde Antonia besser passen.

Janna und Conni mit Noah, Leon und Luca Marie

Gast

Neele Emilia

Gast

Also ich finde NEELE EMILIA am schönsten ;)

Gast

Maja klingt besser. Maja Antonia ist ok.

Gast

Es steht 3 zu 3 welcher Nmae Neele Emilia oder Maja Emilia??

Ihr dürft entscheiden!

LG Laura, Tim und Babymaus

Gast

Neele Emilia ist sehr schõn!!!
Lg.tamara.torsten.finn.undbaby isabell(3wochen alt)

Gast

Maja Emilia finde ich am schönsten!

Gast

Neele Antonia 1-
Neele Emilia 1++
Maja Emilia 1
Maja Antonia 3

Gast

Ich bin für Maja Emilia

Gast

Neele Antonia oder Maja Emilia.
Ich finde Maja Emilia sehr, sehr schön!

Gast

Neele Emilia
und Maja Antonia

;) Viel Glück für die kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Plaudern?

Hallo, hat jemand Lust zu plaudern?

Bitte helft mir

Wir bekommen bald Nachwuchs (es will nur noch nicht verraten was es wird) Wir haben noch nicht den passende...