Neue Namen-Auch für Jungen

Gast

Hallo allerseits!
Ich habe letztens schon eine PE eröffnet,um nach Mädchennamen zusuchen.Bei einem Jungen waren wir uns schon mit Romeo sicher. Auch das hat sich geändert. Wir haben nun eine neue Namenliste.Es wäre nett,wenn ihr die Namen bewerten würdet.

Jungen:
Romeo Alessandro
Giulio Alessandro
Emilio Alessandro
Sergio Alessandro
Mario Alessandro

Mädchen:
Giuliana Maria
Giulia Maria
Viola Maria
Violetta Maria
Elena Maria
Emilia Maria

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und ?/? im Bauch

Antworten

Gast

Romeo Alessandro 1-2 Romeo ist total süß, vlt. ein bisschen kitschig, aber das macht nichts finde ich, Alessandro passt auch gut
Giulio Alessandro 3
Emilio Alessandro 3
Sergio Alessandro 3
Mario Alessandro 3

Giuliana Maria 1-2 total süß
Giulia Maria 2 auch toll!
Viola Maria 2-3
Violetta Maria 2
Elena Maria 2
Emilia Maria 2

Ich bin für Romeo Alessandro und Giuliana Maria.

Gast

Romeo Alessandro
Mario Alessandro

Viola Maria
Elena Maria

Gast

Emilia Maria!
toll!!!
Mir gefällt Mario besser, als Romeo. Aber ganz "meine" Namen sind sie nicht.

Gast

Bleibt doch bei einem Jungen bei Romeo Alessandr! Und für ein Mädchen Elena Maria oder Viola Maria. Hier mein Bewertung:

Romeo Alessandro 1 super süß
Giulio Alessandro 4 mag ich nicht
Emilio Alessandro 3 gut
Sergio Alessandro 4 mag ich nicht
Mario Alessandro 3-4 naja

Mädchen:
Giuliana Maria 2 schön
Giulia Maria 3 gut
Viola Maria 1-2 super
Violetta Maria 3 gut
Elena Maria 1 super süß
Emilia Maria 2 super

Emilia ist auch gut aber mir währe der Name zu häufig.

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

DANKE

Gast

Dann fange ich mal an.


Jungen:
Romeo Alessandro 1-2 süß
Giulio Alessandro 3 naja
Emilio Alessandro 2 auch schön
Sergio Alessandro 4 nicht mein Geschmack
Mario Alessandro 4 auch nicht mein Geschmack

Mädchen:
Giuliana Maria 2-3 ganz schön
Giulia Maria 3 naja
Viola Maria 2 süß
Violetta Maria 3 naja
Elena Maria 2 süß
Emilia Maria 2 süß

Vielleicht kommst du mal auf meiner PE "Phillip oder Nevin und Alea oder Luca" vorbei, von Jennifer und Samuel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...