Brauche Hilfe bei der Namenssuche von meinem ersten Kind!

Gast

Hey, mein Name ist Evelyn und ich bin mit meinem ersten Kind schwanger.
Was es wird, will ich nicht wissen, aber leider haben wir weder einen Mädchen- noch einen Jungennamen.
Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Junge:

Felix
Ben
Luca

Mädchen:

Helena
Mia
Luna

Ich freue mich über Hilfe.
Um Fragen vorzubeugen:
Der/Die Kleine wird keinen Zweitnamen erhalten und neue Vorschläge brauchen wir auch nicht.
Lg und ich freue mich!
Evelyn

Antworten

Gast

Felix oder Helena

Alles Gute

Gast

Felix 3+ süß
Ben 2,5
Luca 3 o.k.

Helena 1,5 wunderschön
Mia 2,5
Luna 4 gefällt mir nicht

Gast

Felix 2
Ben 1+++++++++++***********
Luca 3 ne!

Helena 1-2 süß
Mia 3 Mira oder Mina wäre auch süß
Luna 2 hübscher Name und selten ist er auch,ich kenne bis jetzt niemanden wo Luna heißt

Gast

Hallo! Mir gefällt bei den Jungs Ben am besten und bei den Mädchen entweder Mia oder Helena, wobei mir Mia einen Tick besser gefällt. Schau doch mal in meiner PE "Drittes Kind" vorbei! LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

Tom Luca oder Tom Louis

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen... Bitt...

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kamil

Kommentar von naz

Kenne einen Kamil der genau so schön ist wie seine Bedeutung und habe sogar eine weiter Bedeutung für diese...

Mädchenname Zilan

Kommentar von Bea

Meine Tochter ist 7 jahre und heisst auch Zilan ,wir fanden den namen einfach zwar sehr traurig aber auch w...

Mädchenname Yella

Kommentar von yell

Mein richtiger name ist yeliz meine freunde nennen mich aber yell/yelo/yela ^^