Unsere Zwillinge sind da! :-)

Gast

Unsere Zwillinge haben am 12.12.2012 unerwartet das Licht der Welt erblickt.

Lio Emanuel *12.12.12 12.12h -> 48cm, 2700g
Fin Etienne *12.12.12 12.24h -> 47cm, 2330g

Die beiden und die Mama sind wohlauf. Leider mussten sie per Kaiserschnitt kommen, weshalb sie ein wunderschönes Geburtsdatum haben :-)

Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Söhne. Leider müssen die beiden noch eine Zeit im Krankenhaus bleiben, aber wir warten schon sehnsüchtig auf die drei :-)

Viele liebe Grüße Basti und Tanja mit Ava Emilia (5), Ben Eliyah (3) und den Zwillingen Lio Emanuel und Fin Etienne

Antworten

Gast

Scheint zwar wirklich unglaubwürdig, aber um 12 Uhr entschieden sich die Ärzte für einen Kaiserschnitt, da die Nabelschnur um Lios Hals geschlungen war.

Bald werden die beiden im Babyalbum erscheinen! :-)

Naja..es gibt wirklich viele Fakes hier, aber wir gehören auf keinen Fall dazu.

LG

Gast

Und genau diese Fakes lassen mich bei jeder Zwillingsmeldung stutzig werden. Schade für die echten, bescheuert von den unechten.

Gast

Also ich sage, das hier ist ein Fake - 100%!

Begründung: Wären am 12.12.2012 Zwillinge geboren - eines davon auch "zufällig" noch um 12:12 Uhr, dann wäre das garantiert i-wo im Netz. Da eine Zwillingsgeburt ja doch etwas besonderes ist- zumal an diesem Tag um diese Uhrzeit!
Im Netz habe ich dazu gefunden, das am 12.12.2012 um 12:12 Uhr tatsächlich Zwillinge geboren wurden: Dalila & Daris aus Österreich! Sowie Anna-Emilia & Fiona. Ist ja echt zu dumm, das ihr Jungen bekommen habt ...

Von daher: Nette Geschichte, aber leider etwas dumm gelaufen.

Gast

Ich gehöre auch zu denen, die ein Problem haben, diese vielen Zwillingsgeburten zu glauben. Aber man weiß eben nicht, welche gefaked ist und welche nicht.
Etienne ist übrigens tatsächlich ein Jungenname.

Gast

Klar und ich bin der Weihnachtsmann und habe gestern 3 Linge bekommen: Rudolf, Red und Nosy

Selbst wenn es Stimmen sollte. Etienne ist schrecklich und ausserdem klingt er weiblich

Gast

Natürlich kam Fin um 12.14h und nicht erst um 12.24h :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Mädchennamen

Hallo. Ich und mein Mann Brian bekommen nun nach unseren zwei Kindern Lean und Ella ein Weiteres. Da es ein...