mädchenname

Gast

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden. welche findet ihr schön?
malia
talida
line
lene
hedda
ruby

Antworten

Gast

Ehrlich gesagt finde ich keinen dieser Namen wirklich toll. Könnte dir aber ein paar Alternativen anbieten:

Malia - viel schöner: Amalia
Talida - Talia
Line - jeder Name der auf -line endet, nur nicht Line als eigenständiger Name
Lene - ist sogar noch halbwegs in Ordnung, Helene oder Marlene (oder Lena) finde ich aber besser
Hedda - geht gar nicht, sorry, da ist alles andere besser
Ruby - Romy/Romina

Gast

Ich wäre für Talida♥ ...

Gast

Ich bewerte sie auch mal:

malia Ich wüsste nicht, wie ich ihn aussprechen würde: Maalja oder Maliia? Ich weiß nicht so recht bei dem Namen...

talida Eigentlich mag ich außergewöhnliche Namen, aber Talida wirkt auf mich so, als hätte jemand 'basteln wir einen Namen' gespielt :D Aber er ist ganz Ok

line Ich fände Lina viel schöner. Ist ja soo häufig auch nicht.

lene Wirkt wie eine Abkürzung, nehmt lieber was, wo der Name drinsteckt, z.B. Marlene, und kürzt es mit Lene ab. :D

hedda Hmm, naja, mein Geschmack ist es nicht so.

ruby Ich finde den Namen sehr schön, aber nur in England, Amerika oder so, oder höchstens, wenn man von dort stammt. Deutsche sprechen außerdem den Namen deutsch aus und das hört sich meiner Meinung nach nicht wirklich schön an.

Gast

Hallo Alex,
ich bin ja selber gerade auf der suche nach einem Mädchennamen und bewerte jetzt mal deine.

Malia find ich wundervoll ! Ein ganz schöner Name !

Talida ist auch nicht so schlecht.

Line ist nicht so meins, klingt eher wie eine abkürzung zu einem Namen

Lene das gleiche wie bei Line

Hedda, finde ich persönlich nicht so toll Heather wäre schöner

Ruby ist ganz wundervoll !

Also ich persönlich finde Malia und Ruby zwei entzückende Namen, ganz wundervoll

LG Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...

Name für erstes Kind!

Könntet ihr folgende Namen bitte bewerten: Mädchen: Leonore Talia Marlis Charliza Milena Samia Samila Junge...