Name mit Z (2) Sie ist da

Gast

Hallo ich bin Jana und mit meinem Mann Alex verheiraten. Wir haben vor kurzen eine PE erstellt um einen Namen zu finden. Unsere Tochter heißt Zara. sie ist51 cm groß und wiegt 3468 gr sie ist am 6.6.13 auf die Welt gekommen.Die Geschwister Zacharias (Zac) und Zoey (2) haben sich auf sie gefret.

Jana, Alex mit Zac, Zoey und Zara

Antworten

Gast

Alles Gute für sie.. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

Unser Mäuschen ist da!

Guten Abend zusammen! Seit dem Dienstagmorgen sind wir zweifache Eltern, nämlich von Julian (2) und Annika....