Unser Mäuschen ist da!

Gast

Guten Abend zusammen!

Seit dem Dienstagmorgen sind wir zweifache Eltern, nämlich von Julian (2) und Annika.
Annika kam am 31.7 zwar fünf Tage vor dem Geburtstermin aber putzmunter zur Welt.
Hier ein paar Daten:

Name: Annika
Geburtsdatum: 31.7.
Uhrzeit: 9:51
Grösse: 50.0cm
Gewicht: 3150 g

Julian liebt seine kleine Schwester jetzt schon über alles und von Eifersucht ist (noch) keine Spur. Immoment ist er einfach nur stolz, grosser Bruder zu sein.;-)

Wir danken nochmals allen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

Liebe Grüsse, Sonja& Paul mit Julian und Annika

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Die Kinder meiner ehemaligen Nachbarn heißen auch Julian und Annika, wobei Annika die Ältere ist:)

LG Juliana mit Maja, Philipp und Lola

Gast

Danke, Julia!

Wir werden Julian, Annika oder Beide vielleicht ins Babyalbum stellen. Aber damit werden wir noch etwas warten und zuerst mal das Leben zu viert in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüsse

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wundervoll! Und passt super zu Julian! Alles Gute für euch 4!

Gast

Merci!:-)

Das wird Annika sicher freuen, wenn sie das hört.

:-)

Liebe Grüsse

Gast

So ein klasse Name!!! Herzlichen Glückwunsch

Gast

Danke dir!:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...