Ich bedanke mich bei euch (-:

Gast

Danke,danke ihr lieben dafür das ihr mir geholfen habt den passenden Namen meiner Maus zu finden.
Gestern habe ich mir meine ehmaligen PE's angeschaut und ein paar Namen weggestrichen
Mila-Lene Chiara wird sie nun heißen
Mila und Chiara gefallen mir super,Lene wird abgeleitet von Magdalena,da meine Oma Magdalena heißt und mir eine sehr wichtige Person ist wird meine Maus ein Teil von ihr im Namen tragen

Bis zur Geburt werde ich Tagtäglich hier kräftig kommentieren :-)
Eine weitere PE erscheint wenn Mila auf der Welt ist
VLG Christina mit Mila-Lene Chiara (et. 11.07.13)

Antworten

Gast

Freut mich, dass dir Milena gefällt. Milena Chiara finde ich sehr schön.

Gast

Milena ist echt toll! *__*

Gast

Danke dir Gabi (-:
Darüber habe ich garnicht nachgedacht,ich glaube Milena Chiara ist vllt jetzt der perfekte Name.
Ich schlafe darüber nochmal,danke danke
VLG

Gast

Die Namen an sich sind sehr schön, aber deine gewählte Kombi Mila-Lene klingt wirklich nicht sehr gelungen.
Mila-Lena finde ich leider auch nicht besser.
Wie würde dir Milena gefallen ?
Da sind beide Namen verbunden und der Name an sich klingt sehr schön.

Gast

Mila-Ennie find ich noch toll oder Mia-Lene

Gast

Nein,ich bin keine Deutsche.
Ich komme ursprünglich aus England,meine Mutter kommt aus Russland.
Tut mir leid wenn ich nicht wirklich deutlich Deutsch schreibe..
Wir sprechen Zuhause meist nur Russisch oder Englisch

Gast

Du bist aber keine deutsche, oder Christina?

Gast

Ich fände toll: (weil Mila-Lene ist nicht so toll, sorry)

Mila-Anne
Mila-Sara
Mila-Ellen

Niki-Lene
Fee-Lene
Bina-Lene
Kira-Lene

Vllt gefällt dir was davon..

Gast

Da solltest du wirklich noch mal nachdenken.

Gast

An euch beide (-:
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob Mila-Lena Chiara oder Mila-Lene Chiara..
Vllt entscheide ich mich spontan wenn ich die kleine im Arm halte welchen Namen.
Chiara bleibt auf jeden Fall,da meine Geschwister (Charlotta und Charleen) beide mit CH beginnen

Gast

Mila ist schön.Lene ist schön.Chiara ist schön.

Aber Mila-Lene klingt einfach, sorry, schrecklich! Und Chiara noch hintendran macht die Sache auch nicht besser!

Mila-Lena fänd ich schon mal um einiges besser!

Gast

Sehe das genau so wie sorry.
mila-lene klingt üüüüüüüüberhaupt nicht schön

mila chiara-magdalena
oder chiarae ienfach für die zweite tohter aufheben?

Gast

Aber Mila- Lene finde ich nicht schön. Das wird dann wie Milalene gesprochen und das hört sich wie ein selbst geklöppelter Name an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo. Ich bin Bella (36) und habe 2 Kinder. Den 14 jährigen Laurin und die 10 jährige Antonia. Die beiden ...

Unser viertes Kind! (2)

Hallo zusammen! Im Februar hatten mein Mann Friedrich (Fritz) und ich,Ursula (Uschi),bereits eine Plauderec...