Plaudern

Gast

Hallo. Ich bin Bella (36) und habe 2 Kinder. Den 14 jährigen Laurin und die 10 jährige Antonia. Die beiden sehen meinem Mann total ähnlich, haben aber andere Eigenschaften eher von mir. Wie ist das bei euren Kindern so? LG Bella

Antworten

Gast

Hallo, Darya.
Den Namen Ala(a)ra habe ich noch nicht gehört, aber er gefällt mir ganz gut. Ich würde ihn allerdings mit nur einem a scheiben.

Gast

Hallo, ist noch jemand da zum plaudern?

Gast

Danke! Ich bin 37.

Gast

Ja,Jonas(*2003),Lena(*2006) und unser Pflegekind Simon(*2008).

Gast

Über was wollen wir plaudern?

LG

Gast

Hallo,has du Kinder?

LG,Tanja

Gast

Also auf Bellas Frage einzugehen:Jonas hat den Charakter von mir,beim Aussehen ist er so eine Mischung,aber eher mein Mann als ich. Lena ist vom Aussehen her ganz die Mama,vom Charakter aber der Papa. Simon ist erst seit kurzem als Pflegekind zu uns gekommen. Der Vater ist nicht bekannt,vom Aussehen ähnelt er seiner Mutter nicht so sehr. Den Charakter kann ich noch kaum beurteilen.

LG,Tanja

Gast

Hallo,hat jemand Lust mit mir zu plaudern?

Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Is doch sowieso wieder nur ein Fake. Erstellerin hat nicht einen Kommi hinterlassen!

Gast

Hallo Yelda! (meintest du gestern abend mich? Dein Kommentar davor ist nich mehr da!?) Kein Problem jedenfalls.
Ich war ja gestern auch nicht mehr da, kenne das mit den Kindern!

La Lionne heißt "die Löwin" auf französisch und ist hier nur mein nickname ;)
Man spricht es "Lionn" aus, Schwerpunkt liegt auf "onn".

Émile ist die französische Form von Emil und wird "emIIL" gesprochen, also Betonung auf der 2. Silbe ;))

Gast

Ich bin zwar erst 17 aber habe schon einen 2-Jährigen Sohn und zwar zusammen mit meinem Freund Yannic.

Mein Sohn heißt Yannic Noah Kendall, wird aber nur Noah gerufen!
Er sieht eindeutig mir ähnlich, er hat blonde Haare wie ich und auch vom Gesicht her ähnelt er mir.

Von der Art her ist es schwer zu sagen.
Mein Freund spielt Volleyball und Golf, Noah findet aber Volleyball total cool aber Golf echt langweilig =P
Mein Freund und ich waren beide ziemlich anstrengende Kinder und Noah ist auch so.

glg Jacky

Gast

Entschuldigung! Melis hatte einen Albtraum und es dauerte ziemlich lange bis ich sie beruigen konnte.

Wie spricht man denn deinen Namen aus?

Gast

Hallo!
ich habe gerade auch ein bisschen Zeit und stelle euch mal meine Kinder vor:

Émile (12,Halbfranzose) hat die dichten braunen Locken von seinem Vater und ist eher ein dunklerer Typ. Er lebt erst seit 2 Jahren bei mir in Deutschland, ich konnte ihn zwischen seinem 2. und 10. Lebensjahr nur selten sehen, von wem er seine Art hat, weiß ich nicht.
Émile ist ruhig, zurückhaltend und sehr intelligent, sein liebstes Hobby ist zur Zeit der Modellbau (Schiffe und Flugzeuge).

Marie (wird bald 8) hat lange, dicke braune Haare, braune Augen, ist schlank überhaupt sehr hübsch. Sie reitet und turnt.

Unsere (noch) Kleinste, Lisette (4) ist aufgeweckt und mutig, "etwas" chaotisch, hat goldblonde,schulterlange Haare, grüne Augen und fast immer auf beiden Knien ein Pflaster...
Lisette bastelt gerne (ab Liebsten Kleben, aber die Riesenflasche ist danach immer leer ;))

Unser Baby (32. Woche im Bauch), turnt viel wenn ich schlafen will, verursacht bei mir Sodbrennen und hat häufig Schluckauf. Mehr kann ich über mein Kleinstes nicht sagen ;)

Wie verstehen sich eure Kinder so untereinander? Gibt es oft Streit?
Bei meinen Mädchen gibt es seit 4 Jahren leider kaum eine friediche Minute... es ist wirklich anstrengend!

Herzliche Grüße,
La Lionne

Gast

Hallo Bella,
wir sind eine kleine Patchworkfamilie, bestehend aus mir, meinem Mann Samuel, meinem 7-jährigen Sohn Tjark Elias, Samuels 6-jährigen Sohn Lovis Philipp, unserer gemeinsamen Tochter Ronja Sophie (15 Monate) und Hund Pax. Im August wird sich ein weiteres Familienmitglied hinzu begeben...

Tjark ähnelt seinem Vater mehr als mir. Er hat dunkel braune Haare und ebenfalls braune Augen, so wie sein Vater. Von mir hat er allerdings absolut den Mund und vorallem die Gelassenheit.
Lovis Mutter ist bereits ein Jahr nach seiner Geburt tragisch verstorben und ich kenne sie leider nur von Fotos. Lovis ist wie ein kleines Abbild von ihr. Jedenfalls vom Aussehen. Ein bildhübscher, blonder Kerl mit blauen Augen. Trotzdem finde ich hat er auch große Ähnlichkeit zu Samuel.
Ronja hat die wunderschönen dicken Haare von ihrem Vater und auch vom Gesicht her ist sie eher Samuels Typ. Aber auch sie spiegelt sich in manchen Fällen in mir wieder.
Wie das eben ist. Der Eine hat mehr von Papa, der Andere mehr von Mama, aber trotzdem ist es von Beiden.. ;)

Was haben deine Kinder so für Hobbies?

Liebe Grüße, Elena und Samuel mit Tjark, Lovis und Ronja

Gast

Hallo Bella!

Ich heiße auch Antonia, aber schon 17 Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister: David (10) und Isabella (9).

Ich sehe meinem Papa ähnlich, David Mama und Isabella auch so wie ich Papa. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und auch viele eigene Vorlieben.
z.B
Papa, David und Isabella mögen Schifahren ich und Mama dagegen nicht.
Schwimmen, Rad fahren, Golfen mögen wir alle!

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...