Valentin bekommt einen Bruder

Gast

Wie gesagt, unser Sohn Valentin Mauritz Kolja

Anton Jonathan Vincent
Anton Samuel Jonathan
Anton Jonathan Samuel
Anton Samuel Vincent
Anton Vincent Samuel
Anton Vincent Jonathan
Jonathan Vincent Anton
Jonathan Vincent Samuel
Jonathan Samuel Vincent
Jonathan Samiel Anton
Jonathan Anton Samuel
Jonathan Anton Vincent
Samuel Vincent Jonathan
Samuel Vincent Anton
Samuel Anton Jonathan
Samuel Anton Vincent
Samuel Vincent Anton
Samuel Vincent Jonathan

gefallen uns gut.

Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße, Ferdinand und Serena mit Vincent

Antworten

Gast

Hallo Serena.
Du warst beim Schreiben wohl wirklich sehr verwirrt, lies dir deine Vorschläge noch mal durch :)
Macht nix.
Am besten gefällt mir
Samuel Vincent Jonathan

Gast

Ich war so dabei, die Namen aufzulisten, dass ich mich glatt verschrieben hab.
Unser Sohn heißt natürlich Valentin uns so wird er auch gerufen.
Tut mir leid, aber ob ihr uns jetzt glaubt oder nicht, dies ist eure Sache.

Liebe Grüße, Serena und Ferdi mit VALENTIN

Gast

Ich versteh euch nicht ganz euer Sohn heißt VALENTIN MAURITZ KOLJA? Wird aber nur Vincent genannt und der Bruder soll auch noch Vincent heißen?

So toll is VINCENT wirklich nicht!
-.-
Hahahaha... euch lach ich aus

Gast

Finde ich alles schöne Namen !

Ich bin für :

Jonathan Vincent Samuel

Gast

Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich dachte euer Sohn heißt Valentin
?????????????????????????????????

(Und nich Vincent)

Trotzdem finde Ich Samuel Vincent Jonathan am besten!

LG Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Laura ist da!

Hallo! die kleine Laura Sophie ist endlich da. Sie kam am 8. Dezember um 2.04 auf die welt. Ihre beiden Ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ellen

Kommentar von Lisa-Ellen

Hallo, ich finde es echt nicht gut, dass ich mit Bindestrich geschrieben werde, denn der Name Ellen ist fin...

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

Bei mir ist es im juni soweit :) DER NAME STEHT NOCH NICHT FEST vielleicht malina , wenn es ein mädchen wird

Mädchenname Diana

Kommentar von Diana

Früher war ich unzufrieden mit meinem Namen den der klang so ein Tönig.Aber jetzt bin ich vollkommen zufrie...