Elea und Loui für ein Zwillingspärchen?

Gast

Hallo!
Ich habe gerade in einer Seite die Namen Elea und Loui gelesen.
Elea = weiblich
Loui = männlich
Ich finde das viel schöner als Lea und Louis.
Nun meine Fragen :)D
1. Findet ihr die Namen schön?
2. Andere Vorschläge für ein Zwillingspärchen? Aber ich möchte nicht überschüttet werden von Vorschlägen, bitte nicht mehr als 6 Vorschläge pro Person!!:D
3. Würdet ihr Zweitnämen wählen, wenn ja, welche?
LG Finna + Mann Bennet

Antworten

Gast

Für mich sieht Loui weiblich aus!
Elea und Louis / Luis fände ich aber klasse.
Elea ist sowieso sehr hübsch.
Weitere Vorschläge:
Elea & Liam
Elisa & Louis
Enya & Fynn

Gast

Elea ist sehr schön und etwas außergewöhnlicher.
Von Loui bin ich deshalb nicht so ganz überzeugt, weil ich finde, dass Jungennamen die auf "i" oder "y" enden nicht wirklich nach einem männlichen Namen klingen. Mir gefällt daher Louis besser.
Elea und Louis ist super und man braucht nicht unbedingt einen zn dazu.
LG

Gast

Beide Namen wirken auf mich unvollständig.

Gast

Loui?! Fehlt da nicht ein s? = alltägliche Situation im späteren Leben des kleinen Loui ohne s!

Also wenn ihr schon Loui möchtet dann wenigstens Louis oder Luis bzw. Lewis!

Gast

Ich finde die Namen absolut spitze!
Würde Elea Johanna und Loui Sebastian nehmen:D sry aber ich finde es schön, antike Zweitnamen zu haben! Wenn du eher auf modernes stehst: Elea Sofie, Elea Linn, Elea Catleen, Loui Eliah, Loui Emilian, Loui Finn. LG Neele mit Baby Sola Magdalena:D

Gast

@Sofie: Bei uns war die Entscheidung zwischen der Schreibweise Laetitia und Letizia auch ziemlich schwierig, meine (Noa) Laetitia ist allerdings schon sechs Jahre alt ;)

Gast

Hallo Ayla!
Netter Zufall, unsere "große" Tochter, sie ist jetzt 4 Jahre alt, trägt auch den wunderschönen Namen Laetitia,unsere Tochter wird allerdings Letizia geschrieben. :-)
Liebe Grüße

Gast

Hallo Finna!
Elea und Loui sind meiner Meinung nach wunderschöne Namen, die auch echt toll miteinander harmonieren. Diese Kombination finde ich auch viiel schöner als Lea und Louis. Schließlich sind Zwillinge ja auch eigenständige Personen und daher finde ich es unvorteilhaft für die Kinder, ihnen Namen mit denselben Anfangsbuchstaben zu geben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Sofie mit den Kids :-)

Gast

Hallo Finna :)

1. Elea finde ich sehr schön. Lea gefällt mir eigentlich auch sehr gut, für meinen Geschmack ist der Name aber bei uns etwas zu häufig.
Loui finde ich sehr süß, bin mir aber nicht sicher, ob er zu einem erwachsenen Mann passen würde. Da würde ich dann vielleicht eher Louis nehmen und den Kleinen Loui rufen.

2.Darf ich davon ausgehen, dass du nach Zwillingsnamen für 1 Mädchen & 1 Junen suchst?
Nala und Leandro
Noa und Ben
Maxima und Jonathan
Noelia und Lucian
Maela und Adrian
Alondra und David

3.Ich muss zugeben, dass ich ein "Fan" von ZN bin und deshalb natürlich auch Elea und Loui welche geben würde.
Elea Lucia
Elea Laetitia
Elea Rosanna
Elea Felicia
Elea Naima
Elea Fabiola

Loui Elias
Loui Felix
Loui Immanuel
Loui Fabio
Loui Alexander
Loui Maximilian

Als Anmerkung zu 2. sollte ich vielleicht hinzufügen, dass ich größtenteils zu den Namen meiner Mädels einen meiner Meinung nach passenden Jungennamen kombiniert hab :)

Erwartest du selbst eigentlich Zwillinge oder fragst du aus Interesse?

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Elea und Loui gefällt mir überhaupt nicht. Lea und Louis ist viel schöner
Meine Vorschläge sind
Mia und Max
Sarah und Simon
Marie und Lukas

Gast

Übrigens!!!
von dieser seite sind die Namen und sie Seite ist super gut, kann ich jedem empfehlen!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26322.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Namen*

Hallo liebe Plaudertanten! Da meine Cousine schwanger ist und ich Namen suchen darf. Könnt ihr mir ein biss...

Aus 3, mach 4!

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im Januar 2011 unseren kleinen Sohn schweren Herzens zu den Sternen reisen la...

Jessica und Marie

Hallo zusammen,ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Unsere Große heißt Jessica (3). Die Kleine wo...