Unser viertes Kind! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Im Februar hatten mein Mann Friedrich (Fritz) und ich,Ursula (Uschi),bereits eine "Plauderecke",wenn man so sagen kann,eröffnet.
Wir haben nach Namen für unser viertes (unerwartetes) Kind gesucht,und nun haben wir den perfekten Namen endlich gefunden:

Unser Kind nach Philipp (15),Nikola (12) und Annette (11) wird Viktoria heißen! Wir möchten die Kleine gerne Vicky rufen. :-)


Vielen Dank euch allen,die uns so toll unterstützt haben!



Uschi & Fritz,Philipp,Nikola,Annette & Viktoria im Bauch

Antworten

Gast

Sehr schöner Name, besonders in der Schreibweise ViKtoria!

Ich verstehe auch nicht, weshalb viele die Schreibweise mit C bevorzugen, ich finde Viktoria tausend mal schöner. Und da eure andere Tochter Nikola auch mit K geschrieben wird, wäre es meiner Meinung nach völlig unpassend, Viktoria mit C zu schreiben.

Gast

Liebe diesen Namen - die geborenen Siegerinnen haha

Gast

Ich weiß gar nicht, wieso alle immer die Schreibweise mit c bevorzugen?!
Ich finde ViKtoria wunderschön!

Gast

Superschöner Name, würde ihn aber, wie vor mir schon gesagt wurde, Victoria schreiben. Läuft aber ja auf das Gleiche hinaus.;-)

Gast

Viktoria ist traumhaft und Vicky auch!!!

Gast

Glückwunsch,Viktoria ist ein toller Name!
Ich bevorzuge auch die Schreibweise Victoria,aber ich nehme an,ViKtoria wegen NiKola. :)

LG,Elli

Gast

Wunderscchöner Name würde aber Victoria schreiben. Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italien ist im EM-Finale!!

L´Italia ha vinto!Vivo l´Italia!!! Italien ist das beste Fußballteam der Welt!!Ganz Italien feiert! LG,Ales...