Gespräch!

Gast

Hallo zusammen!
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern.
Ich bin Veronika (33) und habe mit meinem Mann Til (35) bereits eine Tochter.
Zena Joy Veronika ist vier Jahre alt.
In knapp einem Monat werden wir Eltern der kleinen Lekia Tiger Luisa werden und können unseren Schatz kaum noch erwarten. :)

Im Mai und Anfang Juni hatten wir hier zwei Plauderecken eröffnet,der Link zur zweiten lautet http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29113.php,wer Lust hat,sich diese anzusehen.


Da natürlich die Spannung und Vorfreude auf das Baby nun stetig wächst,und ich auch schon im Mutterschafts-Urlaub bin,möchte ich mich gerne mit anderen Eltern unterhalten,die vielleicht gerade in einer ähnlichen Situation sind,oder einfach gerne plaudern möchten. :)


Ich freue mich auf eure Kommentare!


Liebe Grüße,

Veronika & Til mit Zena & Lekia

Antworten

Gast

Mich ärgert es so dermaßen,dass man sich hier nicht anmelden etc. muss,um Kommentare zu posten können.
Ich habe all diese Kommentare nicht geschrieben,ich bin nur ganz einfach Veronika,okay? Und ich finde es völlig in Ordnung,ja wir freuen uns sogar,wenn auch mal negative Kommentare zum Namen kommen,dann ist es ehrlich! :)

Gast

Schon wieder jemand, der sich negativ zum Namen äußert ! Das wird hier aber gar nicht gern gesehen ;)

Gast

Lekia und Luisa okay, aber TIGER????


Why?

Gast

Schade,dass hier so diskutiert wird,aber danke für deine Unterstützung,"namenlos". ;)

Hallo Carolin!
Da kann ich ja auch dir herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! :)
Til und ich waren vor einem halben Jahr im Urlaub in Australien,dort habe ich den schönsten Urlaub meiner Lebens verbracht. Von Freunden,die dort wohnen,haben wir erfahren,dass eine ihrer Großmütter Lekia hieß,und das "Glück" oder "Amazonasblume" bedeutet. Dieser Name,die Bedeutung und überhaupt alles an dem Namen hat uns absolut fasziniert. Es war klar,dass unser Kind so heißen wird.
Die Geburt wollen wir übrigens am Wasser machen,sofern dad möglich ist. Bis jetzt spricht aber nichts dagegen. :)

Mila finde ich schön Christina. Mir würden zum Beispiel Mila Teresa,Mila Zara,Mila Pauline,Mila Valerie oder Mila Lilia gefallen.
Ich drück euch die Daumen,dass ihr bald was passendes findet!

P.S.: Es tut mir leid,dass ich nicht geantwortet habe,doch wir haben gegessen und Zena ins Bett gebracht.

LG,
Nika

Gast

Meine Maus wird mit EN Mila heißen der ZN steht leider noch nicht fest.

Gast

Habe ich nicht, aber egal. Denk jetzt bitte nicht, dass ich die Pe erstellt habe.

Gast

Ich wusste nicht, dass man nur auf bestimmte Aspekte eingehen darf. Warum schreibst du den Namen dann überhaupt hin?

Gast

Hallo Veronika,

ich habe diese Seite heute entdeckt und vorhin auch eine Plauderecke erstellt. Gerade hätte ich etwas Zeit zum Plaudern.

Wie seid ihr denn auf den Namen Lekia gekommen und was bedeutet er?

Ich selbst bin in wenigen Tagen von meiner zweiten Schwangerschaft "erlöst" - da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. :)

Gast

Du musst dich nicht entschuldigen, aber das hättest du auch für dich behalten können, weil sie sich schon entschieden haben. Würden sie sich noch nicht sicher sein, würde ich auch so nachfragen wie du, aber er steht fest!

Gast

Wenn man hier postet, ist es ja wohl normal, das jemand auch antwortet. Sorry, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass nicht alle juchhu schreiben bei diesem Namen.

Gast

Ich glaube, dass interessiert hier niemanden.

Gast

Ja :)

Hallo Christina!
Vielen Dank & auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück und Kraft für die kommende Zeit.
Wie soll eure Maus denn heißen?
Hey,am 11.07. hat mein Mann Geburtstag! :)

Der ET für unsere Kleine ist der 22.07. :)

LG,Nika

Gast

Tut er auch nicht.

Gast

Dir muss er ja nicht gefallen, oder?

Gast

Hallo Veronika!
Ich bekomme wahrscheinlich am 11.07.2013 meine erste Tochter (:
Wie auch du bin ich im Mutter-Schutz und freue mich jeden Tag mehr auf die Geburt
Ich wünsche euch viel Glück
VLG Christina mit Baby-Maus

Gast

Sorry, aber ist der Name euer Ernst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Name für unser Baby (2)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder. Falls ihr es noch nicht wissen solltet von unserer PE Name für unser ...

Männlicher Name gesucht

Hi an alle. Ich suche einen männlichen Namen für meine Geschichte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet...