Männlicher Name gesucht

Gast

Hi an alle. Ich suche einen männlichen Namen für meine Geschichte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Die Person soll nett, aber ängstlich und angeberisch sein. Den Namen sollte es nicht zu häufig geben und nach Möglichkeit sollte er geheimnisvoll klingen. Ich bin offen für alle Vorschläge.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Danke für eure lieben Vorschläge! Ich hab einen Namen gefunden, endlich! :-D
Ja, vielleicht stell ich mich an, aber ich finde Namen sehr wichtig!

Gast

Danke Demi, aber ich glaube, ich hab den Namen noch nicht gefunden. Das ist schwerer, als ich es gedacht habe ... Schade eigentlich, eure Vorschläge waren echt lieb und gut!

Gast

Wie wärs mit:
Yuna
Jeanji
Denni
Jonnji
?

Gast

Wie wärs mit Sanji? Den Namen gibt es zwar schon bei einer Geschichte, aber man kann ihn vielleicht ein bisschen umändern?

Gast

Danke **!
@Loris: ist schön, ich habe aber leider schon viele namen, die mit l beginnen
@jannis: ja, der name ist wirklich schön, kommt auf die Liste! :-)

Gast

Der Name Jannis ist toll! Aber darunter stell ich mit eher nen Mädchenschwarm vor :-P

Gast

Hey Leo,
danke, Iouri find ich gut.
Ich schreib ihn auf jeden Fall auf meine Liste! Danke :-D

Gast

Wie wära mit Shouta? Endet zwar nicht mit ji, ist aber japanisch?

Gast

Mmmh, also mein Name ist auch japanisch, mit fällt jetzt spontan nur Noe ein und akira, aber das ist ja mit a. mmmh, schwierig. Was meint ihr, Leute?

Gast

Obwohl der Name sehr schön ist, das ist es noch nicht. Ich habe viele Personen, die mit A beginnen, es wäre schön, nun mal andere Laute zu haben. Ich suche einen japanisch klingenden Namen, vielleicht mit ji am Ende?!

Gast

Aljia bedeutet der Hohe oder Löwe. Kommt von Ali. Steht bei Jungennamen unter Al auf Seite 4 oder so. :-)

Gast

Es ist ein sehr schöner Name. Woher kommt er denn? Und passt er zu der Person, die ich damit beschreiben will?
Zu einem tollpatschigen, aber liebenswürdigen "Lügner", "Angeber"?

Gast

Ja, Aljia ist ein männlicher Name! :)

Gast

Ja, Aljia, Robin, Thilo und Fynnick find ich gut. Ist Aljia denn eine männlicher Name?

Gast

Wie wärs mit:
Fynnick
Robin
Oliviey
Thilo
Aljia
Ivan

Gast

Auch schöne Namen!
aber es werden männliche Namen gesucht! :-P

Gast

Schade, da war bis jetzt nichts für mich dabei. Außer Kaito vielleicht. Sowas in der Art bräuchte ich... Trotzdem vielen Dank für eure Mühen!
Aber ich gebe noch nicht auf. Vielleicht kommt ja morgen noch was?! :-)

Gast

Also Lias und Mateo find ich schön. Wie wärs mit Kaito, ist japanisch?

Gast

Hey :-)
Also, die Person ist ein kleiner Tollpatsch, der gerne mit Taten angibt, die er nicht getan hat. Aber man muss ihn trotzdem lieb haben.
Ich hatte an einen Namen gedacht, der nicht zuu häufig ist, wie z. B. Lukas. Es ist eine Fantasy-Geschichte, da würde ich lieber ausländische Namen nehmen. Aber wenn dir einer einfällt, dann bin ich sehr froh über deine Hilfe. :-)

Gast

Wie kann man denn ängstlich, nett UND angeberisch sein? Brauchst du einen deutschen Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Neue Namen

Wie findet ihr meine neuerfundenen namen ? Jungennamen : Dennix/Denix Liano Lithan Liot Natoah Lirello Beta...

Elias oder Felix?

Wie soll unser kleiner Junge nun heißen? Elias oder Felix? Wir wollen uns nun endlich auf einen Namen festl...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...