Bitte um Vorschläge für Zweitnamen

Gast

Hallo, ich wäre dankbar für Eure Anregungen... Mir gefallen folgende Erstnamen: Noah, Tom und Marlon

LG

Antworten

Gast

Danke nochmal für die bisherigen Kommentare! Würde aber gern noch mehr Meinungen hören!

LG Steffi

Gast

Finde Tom Louis auch schöner.

Gast

:) Jetzt reichts,Louis meinte ich!

Gast

Ja genau Lius,meinte ich!

Gast

Du meinst hoffentlich Louis und nicht Luise ... ;-)))

Gast

Tom Luise finde ich Wohlklingender!

Gast

Danke für Eure Kommentare. Mich interessiert noch, welche Kombination Ihr als "wohlklingender" empfindet ;-)
Tom Louis
Tom Luca

Gast

Nimm doch einfach Ben Louis.

Gast

Falls sich doch nochmal jemand in meine Plauderecke verirrt...
Wir bekommen einen Jungen, es steht jetzt fest. Haben noch keinen Namen gefunden. Bitte daher um ZN Vorschläge für die folgenden EN (die bisher diskutierten sind damit aber nicht aus dem Rennen ;-)

Leo
Ben
Louis

Danke!

Gast

Gibts noch andere Meinungen und Vorschläge?
War heute beim FA, leider konnte man noch nicht sehen, was es wird...

Gast

...was mir noch ganz gut gefällt ist folgendes:
Tom Lennox (hatte ich ja schon erwähnt)
Tom Jonah
Tom Bennet
Tom Marlon
Tom Philipp

Bitte sagt mal Eure Meinung.

Gast

Hallo Viviana und danke für deine vielen Vorschläge. Ich versuche mal ganz neutral nur meine Meinung einfließen zu lassen und nicht gleich daran zu denken, obh meinem Mann das gefällt ;-)
Unser Mädchen würde auf jeden Fall mit Erstnamen Hannah heißen. Wenn mein Mann nachgibt, heißt sie "Hannah Isabella", das hoffe ich sehr, denn ich liebe diesen Namen. Mein Mann findet als ZN Sophie schön, aber das mag ich nicht, das ist zu abgegriffen.

Tom:
Tom Niklas: 3 (der Bruder meines Mannes heißt Niklas, daher nicht so gut)
Tom Valentin: 6 Valentin geht gar nicht
Tom Simon: 5 Simon mag ich auch nicht
Tom Marlon: 2 klingt ganz gut
Tom Leon: 5 den Namen Leon kann ich nicht mehr hören
Tom Jannis: 3 Jannis heißt das Kind einer Freundin, sonst aber nicht schlecht
Tom Louis/ Tom Luis: 1 schööön!
Tom Luca: 5,kenne zu viele Kinder, die Luca heißen, daher gefällts mir nicht mehr
Tom Jannik: 5 Jannik gefällt mir nicht
Tom Julius: 5 passt irgendwie nicht so schön zu Tom
Tom Adrian: 5 ZN gefällt mir auch nicht
Tom Leander: 5 s.o.
Tom Laurin: 3 klingt nicht schlecht
Tom Levin: 3 klingt auch nicht schlecht
Tom Marcus: 6 oh nein!

Marlon:
Marlon Constantin: 6
Marlon Tobias: 5
Marlon Valentin: 6
Marlon Leonhard: 5
Marlon Adrian: 5
Marlon Noel:5
Marlon Elias:5
sorry, kann ich nicht besser begründen, ist vom gefühl her einfach so...

Noah:
Noah Joel (Dschoel ausgesprochen): 3 können aber viele leute schlecht aussprechen
Noah Valentin: 5
Noah Daniel: 5
Noah Maurice: 5
Noah Julian: 3
Noah Julius:3-
Noah Phillip: 2, fände Tom Phillip noch schöner, aber da kommt auch schon mein Mann ins Spiel ;-) er mag sich noch nicht so stark wie ich mit dem jungennamen befassen, wir hoffen beide auf ein mädchen
Noah Gabriel: 5 klingt nach Boris Becker
Noah Elias: 5 s.o., weil der zweite ja Elias heißt

Sorry, ich bin wohl ein schwieriger Fall, was ;-) ?!

Gast

Hallo!
Ich weiß nicht genau ob eine Kombi schonmal vorgeschlagen wurde. Kann also sein das etwas doppelt ist ;)
Tom:
Tom Niklas
Tom Valentin
Tom Simon
Tom Marlon
Tom Leon
Tom Jannis
Tom Louis/ Tom Luis
Tom Luca
Tom Jannik
Tom Julius
Tom Adrian
Tom Leander
Tom Laurin
Tom Levin
Tom Marcus

Marlon:
Marlon Constantin
Marlon Tobias
Marlon Valentin
Marlon Leonhard
Marlon Adrian
Marlon Noel
Marlon Elias

Noah:
Noah Joel (Dschoel ausgesprochen)
Noah Valentin
Noah Daniel
Noah Maurice
Noah Julian
Noah Julius
Noah Phillip
Noah Gabriel
Noah Elias

Na was dabei?
Bewerte doch bitte mal die Vorschläge!
Du sagtest "aber bald erfahren wir was es wird". Wie soll das Kleine denn heißen wenns ein Mädchen wird?

Lg

Gast

Hey, ich hatte deinen beitrag wohl etwas falsch verstanden, sorry, hab zu schnell gelesen. Immer her mit weiteren vorschlägen!

Gast

Noel klingt mir doch etwas zu sehr nach Weihnachten. Zeitnamenvorschläge würden mich besonders interessieren, wenn du aber noch andere Namen als Erstname ist, her damit... hab das Net und mehrere Bücher gewälzt, habe aber nix außer die 3 Namen gefunden. man muss sagen, mein mann ist zudem etwas schwierig ;-)
aber bald erfahren wir, was es wird! Juhu!

Gast

Hey!
Ich finde alle drei Namen total schön! Wie wärs denn noch mit Noel? Finde ich total schön!
Suchst du denn noch Vorschläge zu den Zweitnamen oder bleibst du bei denen die Lara dir vorgeschlagen hat?

Gast

Noch gar nicht ;-)
Wir wissen ja noch nicht, was es wird, tun uns eben schwer bei jungennamen. mein favorit ist momentan Tom Louis. Mein Mann kann sich mit Noah nicht so anfreunden. Mal schaun ;-)

Gast

Für was wirst du dich denn nun entscheiden? :-)

Gast

Tom Louis hat auch was...! Danke!

Gast

Mir gefallen am besten Noah Maximilian und Tom Louis, auch wenn der nicht aufgelistet ist ;-)

Gast

Tom-Noel

Gast

Hallo Lara, danke für deine Vorschläge. Ist ja auch irgendwie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre das Leben ja langweilig! Deine Vorschläge zu Marlon sind mir größtenteils doch etwas zu ausgefallen ;-)) aber macht nix.
Meine Ideen wären z.B. (Kommentare erwünscht)
Noah Louis
Noah Maximilian
Noah Benedict
Tom Lennox (immernoch langweilig?)
Marlon Louis

LG Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Dora

Ich habe vor 11 jahren Drillinge geboren. Sie haben die wunderschönen Namen Emilia (Emmy), Camilla (Cilly) ...

Mädchenname Elea

Kommentar von Elea

Also ich finde meinen namen auch total schön :) ich muss ihn zwar ständig buchstabieren aber das kenn ich j...

Mädchenname Alexa

Kommentar von Alexa

Ich habe bisher noch nie eine andere Alexa kennengelernt. Sie sind wirklich selten. Selten macht bekanntlic...