Zum zweiten Mal doppeltes Glück!! Namen für unsere Zwillingsmädchen gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Lina und 30 Jahre alt. Vor fünf Jahren sind meine großen Zwillingssöhne Benjamin Friedrich und Leonard Johannes zur Welt gekommen und jetzt erwarte ich wieder Zwillinge (Wir haben 5 Zwillingspaare in unserer näheren Verwandschaft!)! Es werden zwei Mädchen, für die wir nun Namen suchen. Weil unsere großen ihre ZN von ihren Großvätern haben, sollen die ZN der Mädels Mathilda und Henriette nach den Omas sein. Könntet ihr uns bei der Entscheidung für die EN helfen? Uns gefallen gut:
Emilia
Victoria
Sophie
Felina
könntet ihr diese Namen mal bewerten und uns noch Vorschläge und Kombinationen mit den ZN machen?
Vielen Dank, Lina und Christoph mit Ben, Leo und den Mädels im Bauch (ET am 20. April)

Antworten

Gast

Ahahahahahahahaahahahahahahah

Gast

Waaaaas???? das habe ich nicht geschrieben!!! Weder der name Camilla noch Alia gefallen mir! Von wegen "umgehauen"!!! Das finde ich echt super gemein! Wenn hier jemand sagen will, wie schön er irgenwelche Namen fidet, soll er eine eigene Pe aufmachen und zwar nicht unter MEINEM NAMEN!!!
Tamara finde ich gar nicht so schlecht, bin aber doch von den anderen Namen überzeugter.
lg, Lina

Gast

Das ist ja der wahnsinn, des glaub ich nich, ich bekommt jetzt schon des zweite mal zwillinge, wenn die mäuse da sind müsst ihr unbedingt fotos ins netz stellen, damit wir sie alle bewundern können.
ich würde sie
fakeline
und
lügeline
nennen

Gast

Sophie Mathilda & Emilia Henriette würde ich sagen, aber ich geb dir noch ein paar vorschläge.

Sarah Mathilda
Johanna Mathilda
Isabel Mathilda
Pia Mathilda
Leni Mathilda
Jana Mathilda
Eliana Mathilda

Tamara Henriette
Pauline Henriette
Janina Henriette

Gast

Ich fände Livia Mathilda und
Alia Henriette super gut

Gast

Wow, vielen Dank! Alia und Camilla haben uns umgehauen! Alia Henriette und Camilla Mathilda, so werden unsere Süssen heissen! LG, Lina

Gast

Alia Henriette und Camilla Mathilda

Gast

Nur mal ne Frage:
Wisst ihr, wie lange es dauert, bis ein Kind ins Babyalbum aufgenommen wird?
Livia Mathilda klingt toll!

Gast

Ja, das sind auch meine Favoriten.
Habt ihr trotzdem noch andere Vorschläge?
lg, Lina

Gast

Livia Mathilda harmonieren so super zu einander überlege schon ob ich meine Tochter auch so nennen soll hört sich so prima an. ich würde Livia Mathilda und Clara Henriette nehmen die beiden namen sind so toll ich wäre stolz solch ein Namen zu tragen.

Gast

Danke, Maike!
Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Luisa Mathilda
Inga Mathilda
Berenike Mathilda , finde ich aber dch sehr ähnlich mit Benjamin
Clara Henriette (1+++)
und
Linda Henriette, ist mir aber zu ähnlich mit Lina. In deiner Pe habe ich den namen Livia gesehen, was findet ihr besser:
Livia Mathilda oder Livia Henriette
???
freue mich über weitere Kommentare, lg, Lina mit Leo&Ben und den Mädchen im Bauch

Gast

Ich verbessere mich Livia Mathilda finde ich noch toll weil du in meiner PE den namen Livia so toll fandest ich finde Livia ist ein super Name de rzu Mathilda passt

Gast

WOW das nenn ich mal zufall ist ja echt krass aber herzlichen glückwunsch ich mach mal Vorschläge:

Luisa Mathilda
Luise Mathilda
Jaqueline Mathilda
Celine Mathilda
Alwina Mathilda
Berenike Mathilda
Inga Mathilda

Marlies Henriette
Maraike Henriette
Maike Henriette
Clara Henriette
Laura Henriette
Linda Henriette
Sahra Henriette

also ich würde
Luise Mathilda und Clara Henriette nehmen . Hoffe es war was dabei LG Maike (könnt ja vielleicht auch in meiner PE vorbei schauen ein paar unter euch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von MiLeNa + M......

Hey , ich liebe ein Mädchen die heißt Milena , wir waren 3 Monate auf der kennen-lernen Basis , aber jetzt ...

Mädchenname Linnea

Kommentar von Dan

Ich will dir nicht zu nahe treten, Mama von Lennja, aber zu Lennja das Schwesterchen Linnea - ich finde, da...

Mädchenname Violet

Kommentar von Lia

@ Vanessa Wow, Violet Summer Fleur ist echt ein wunderschöner, toller Name!!!