Elias oder Eliah? Paulina oder Pauline?

Gast

Ich bin Sophia Leona Elin und bin 6 Jahre alt. Ich habe bald auch noch ein kleines Geschwisterchen! Und wir wissen schon fast den Namen:

Paulina Emilia Marie

oder

Pauline Emilia Marie

oder noch

Paulina/-e Marie Emilia

Wenn es ein Junge wird, dann heißt er

Elias Emilian Finn

oder

Eliah Emilian Finn

oder auch

Elias/-h Finn Emilian

Was findet ihr am schönsten?
Liebe Grüße von Sophia
mit Papi Florian und Mami Karina, die beim schreiben geholfen hat

Antworten

Gast

Paulina Emilia Marie klingt schön. Bei den Jungs-Kombis halt ich mich raus, ist nicht so meins

Gast

Paulina Emilia Marie
und
Elias Finn Emilian!!


Wunderschön! :-)

GGLG

Gast

Paulina Marie Emilia und Elias Finn Emilian :)
LG

Gast

Paulina Emilia Marie

und

Eliah Finn Emilian

Gast

Paulina Emilia Marie

oder

Elias Finn Emilian

Gruß, ♥

Gast

Paulina Marie Emilia und Elias Finn Emilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind adoptieren?

Hallo liebe PE-Leser/innen, mein Name ist Larissa, ich bin 36 Jahre alt und habe aus meiner ersten Ehe bere...

Mittel gegen Liebeskummer!?

Wisst ihr was man am besten gegen Liebeskummer machen kann? Mit Freunden raus gehen geht nicht, ich habe wi...