Lauritz & Mathea bekommen eine Schwester! Carolina oder Juli?

Gast

Guten Morgen!
Unsere großen Rabauken Lauritz Jannis & Mathea Lilith(1 1/2) werden Ende Januar große Geschwister!
Mein Mann und ich haben nun noch 2 Namen zur Auswahl:
Carolina Emilia
Juli Emilia

Ich finde Carolina schöner und passender, mein Mann allerdings beharrt auf Juli.

Was sagt ihr? Welcher Name gefällt euch besser?


Liebe Grüße und vielen Dank,
Simona & Andreas mit Mathea Lilith, Lauritz Jannis und Motte Carolina / Juli

Antworten

Gast

Ich finde Carolina schöner als Juli.

Carolin Juli finde ich sehr schön und passend.
Wenn ihr als ZN bei Emilia bleiben wollt, wäre ich für Carolin/a Emilia.

Gast

Juli finde ich weitaus passender als Carolina, Carolina ist sehr oft und Lauritz und Mathea sind eher seltene Namen, Juli passt da besser rein.
Wenn ihr umbedingt Emilia wollt, warum nehmt ihr den nicht als EN? Emilia Juli wäre auch sehr schön.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Ich bin für Juli, wobei ich beide Namen irgendwie unpassend finde. Wie findet ihr Kaja?

Gast

Also ich finde eigentlich Carolina Emilia schöner, aber wenn ihr euch doch nicht einigen könnt nehmt doch Carolina Juli oder Juli Carolina. Oder was haltet ihr von Carolin(e)? Der wäre dann nicht so lang und würde auch fut zu den großen passen.

Niki und Tobi mit Babygirl inside

Gast

Juli Emilia
sehr schön :)

Passt gut zu den Geschwistern Namen...
alles gute ;)

Gast

Ich finde Carolina zu lang für Lauritz und Mathea, da fänd ich Carola passender. ;)
Juli ist ach ein wenig zu kurz.

LG,
Julia

Gast

Also... ich sag mal so - Juli als Spitzname find ich schön - aber auf Dauer Juli heißen? Wenn ich länger drüber nachdenke klingt es gar nicht so schlecht, muss ich zugeben.
Carolina find ich aber auch schön.
Juli Emilia klingt aber flüssiger als Carolina Emilia
Die Alternative von Kathie, Juli Carolina , find ich auch schön.
Juno fänd ich unpassend, Juna find ich noch hübsch.

Gast

Juli finde ich außergewöhnlich, aber schön. Wie gefällt Euch " Juno ", den Namen finde ich total toll. Carolina ist nicht hässlich, aber eben sehr gewöhnlich !

Gast

Carolina Emilia hört sich schöner an.

Gast

Warum nehmt ihr nicht Juli Carolina? Oder muss Emilia sein??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Jule ?

Hallihallo! Unsere beiden wundervollen Kinder Leona Lilie(1 1/2) und Ole Vincent(6) bekommen noch eine klei...