Svea Carlotta und Emma Jetta sind da!

Gast

Guten Abend,
ich weiss nicht, ob ihr euch noch an uns erinnern könnt, wir hatten die Plauderecke "Passen die Namen?" im November 2008 aufgemacht!
Nun haben wir freudiges zu verkünden, Emma Jetta und Svea Carlotta sind seit nun mehr als 2 3/4 Monaten auf der Welt!
Die beiden kamen am 03.06.2009 um 05.41 Uhr(Emma) und um 05.49 Uhr(Svea) nach nur 4 Stunden Wehen auf natürlichem Wege zur Welt.
Den Beiden geht es prächtigt, und sie wachsen und gedeihen prima!

Danke nochmal an alle helfenden Hände,

Tanja und Marco mit klein Emma Jetta, mit klein Svea Carlotta unnd den großen Brüdern Jannis(17), Ole(9), und Laurin(6)

Antworten

Gast

Die Namen sind echt schön.

Alles Liebe&Gute für die Zukunft!

lg Hannah

Gast

Günther halt die klappe du hast keine ahnung von namen

Gast

Nicht so schön. Mit Di hätte es mit besser gefallen. Svea-Di und Emma-Di!?!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind wirklich süß!

Sonnige Grüße
Marion und Sven mit Letizia

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Die Namen passen super zusammen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tiana

Kommentar von Tiana auch 12J.

Ich liebe den Namen, früher fand ich den ziemlich doof, aber jetzt ist das echt der tollste name. naja find...

Mädchenname Didem

Kommentar von susi

Wie Furchtbar,gerade habe auf Youtube Didem die Bauchtänzerin geshen,und die sol ne Tänzerin sein,ist die i...

Mädchenname Naomi

Kommentar von Naoni

Ich heiße Gott sei Dank Naoni. Ich finde den Namen sehr schön, muss ihn aber ständig korrigieren, weil Naom...

Jungenname Dimitrij

Kommentar von D.

Oh my god.. nennt eure kinder nicht so.. ich heisse auch so und will der namen so schnell es geht ändern la...

Mädchenname Lena

Kommentar von Mia

Fürchterlich!!! Wer seinem Kind noch diesen Vornamen gibt ist selbst schuld. Das sitzt nämlich später in de...

Jungenname Ted

Kommentar von Katrin

Mein Sohn wurde 2010 geboren und heißt ebenfalls Ted. Der Name ist wirklich noch sehr selten, was ich sehr ...