Mittel gegen Liebeskummer!?

Gast

Wisst ihr was man am besten gegen Liebeskummer machen kann?
Mit Freunden raus gehen geht nicht, ich habe wirklich keine...

Antworten

Gast

Danke ihr süßen. Titanic habe ich gestern geschaut (:

Gast

Bei mir hat nur heulen und Fotos von ihm angucken geholfen =(

Aber du, geh mal richtig fett shoppen, vllt hilf das ja. =)

Gast

Dvds ausleihen Titanic.Dirty Dancing.
Sex and the City.Mister Bean.
Comendy shows.
Schokoeis.Nutella.Schokolade.Chips.
Berliner Ballen.Nougat. Kakao.
Heisses Bad. Liebeslieder hören.alles von dem jenigen verbrennen/wegschmeissen o verbudeln.
Schnapstrinken o sekt etc.alles gute

Gast

Hast du Hobbys, zB Sport?
Dann mach das und lenk dich ab..oder such dir Freunde oder Hobbys oder was auch immer, musst einfach nur mal gucken wo es zB Jugendgruppen oder sowas gibt, mit Sicherheit findest du irgendwo Freunde!
:)

Gast

Viel Schokolade essen, also das habe ich zumindest gemacht. Warum hast du denn keine Freunde?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...

ZN mit A zu Alia gesucht

Hallo! Vor einigen Tagen habe ich schon mal eine PE eröffnet - meine Schwester sucht für ihr drittes Kind e...

Lisa, Lara,Luca,Luna und

Hallo. Ich bin Nina und bekommen bald mein fünftes Kind. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Nach den 3 M...