Niklas,Phillip und Lucas bekommen ein Bruder!

Gast

Hallo!
Wir bekommen jetzt noch ein Sohn nach unseren Niklas(7),Phillip(4) und Lucas(2)(wir haben uns 4 Junges gewünscht)
Der ET ist ca am:05.03.2009!
Wir suchen schon sehr lande nach einem Namen habe aber bei der Suche wünsche:
KEIN DOPPELNAME
NICHT ZULANG
UND ER SOLLTE ZU DEN ANDEREN PASSEN
!!!!!
Diese Namen fanden wir gut:
Marvin
David
Max
Felix
...
Wir würden uns freuen wenn inr uns helfen würded!
Danke

Lg Eva und Reiner mit Niklas(7),Phillip(4) und Lucas(2)

Antworten

Gast

Danke für die lieben kommentare wir etscheiden uns jetzt zwischen:
David
Felix
Marlon
Jonas
Es steht noch nichts fest!

lg eva

Gast

Ich würde David nehmen, der ist am schönsten und passt auch sehr gut zu den anderen! Wie findet ihr noch Marlon?
Weitere Vorschläge:
Eliah
Jonah
Aaron

Caroline

Gast

Ich bewerte die Namen mal:
Marvin:3
David:1
Max:3 finde ich zu kurz
Felix:2-

Ich würde David nehmen, Felix und Max würden aber auch gut zu den anderen Namen passen. Marvin passt nicht so dazu.
LG, Leonie

Gast

Ich bewerte mal eure Namen:

Marvin - 4 , außerdem passt er nicht zu den anderen

David 2

Max 1-2

Felix 2


Weitere Vorschläge:
*Julian
*Fabian
*Moritz
*Aaron
*Louis / Luis
*Laurin
*Ben
*Jonas

LG, Sophia

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicolina

Kommentar von Merle

Meine Schwester heißt Nicolina Linea ich finde das ist der schönste Name der Welt! Wenn sie nicht so hieße ...

Mädchenname Cassandra

Kommentar von Cassandra M.

Zu meinem Namen bin ich gekommen, weil meine Eltern Biene Maja angeschaut haben. Später hab ich mich über d...

Mädchenname Selia

Kommentar von ???

Wie spricht man den Namen denn aus? Ich würde sagen Selija (wie Selina ohne n).