Lisa oder Anja

Gast

Hallo ich bin Nora und ich bin im 7.Monat schwanger.Mein Mann und ich erwarten nach drei Jungs weiblichen Zuwachs. Mittlerweile sind mit der Namensuche relativ weit, es sind nur noch zwei Namen:Lisa und Anja. Da können wir uns noch nicht entscheiden. Unseren Jungs gefallen beide Namen gut. Was würdet ihr nehmen und welcher ZN?
LG Nora mit Paul Lennart(12), Fynn Luca (4) und Leon Sascha(2)

Antworten

Gast

Lisa Maria finde ich schön, eure ZN passen für mich nicht zu Ana und Lisa gefällt mir sowieso besser.

Gast

Hallo und danke für eure Antworten. Wir haben uns entschieden, als ZN Victoria oder Maria zu nehmenIch bin mittlerweile eher für Anja, aber Sebastian findet Lisa schöner

Gast

Lisa passt besser zu Leon. Anja klingt für mich nach nichts.

Gast

Lisa finde ich schöner. Anja gefällt mir leider überhaupt nicht. :(

Gast

Auf jeden Fall Anja.

Gast

Ich wäre auch für Lisa, aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann frag doch mal deine Familie. Vielleicht können sie dir ja weiterhelfen. Wie du siehst, sind alle anderer Meinung, also, wozu hier noch rumfragen, wenn du dir in der Realität in deinem Umfeld rat suchen gehen kannst.

Gast

Eindeutig Lisa!

Gast

Ich würde lisa nehmen. aber jeder hat einen anderen geschmack.

Gast

Huhu

Ich finde auch Anja schöner.wie wäre es ansonsten mit Ann-Lisa oder Linja?/Lenja?

Lag

Gast

Lisa.

Gast

Hä? Ist es an, ja??? Du bist aber gar nicht verpeilt, ne?

Gast

Meine freundin heißt lisa und lisa klingt viel schöner. anja klingt nach : "ist es an?"

"ja!"

Gast

Anja klingt weicher, weiblicher.

Gast

Ich finde auch, dass Lisa besser klingt. Er ist zwar wirklich sehr häufig, aber die frage lautet, welcher besser klingt und das tut eindeutig Lisa.

Gast

Lisa ist viel zu häufig und abgedroschen, wie die meisten sogenannten L- Namen. Anja hingegen hört man heute kaum noch, deshalb ganz klar Anja.

Gast

Lisa klingt 100000000000000000 mal besser als Anja.

Gast

Hallo Nora!


Also mir gefällt Anja auch mit Abstand besser als Lisa!

Vorschläge für ZN:

Anja Sophie/Sophia (naja, die typischen ZN eben)

Anja Madlen/Madeleine
Anja Marlena/Marlene
Anja Emilia
Anja Felicia
Anja Tabea
Anja Simona
Anja Katharina
Anja Luisa (Luisa finde ich total schön, nur Lisa nicht)
Anja Laetizia
Anja Charlotte/a
Anja Paulina/Pauline
Anja Carolina
Anja Elisa
Anja Valentina
Anja Noemi
Anja Catherine
Anja Therese/Theresa
Anja Victoria/Viktoria
Anja Christin/Christina/Christine
Anja Beatrice
Anja Florentina
Anja Larissa

Vielleicht ist ja was passendes dabei?!?

Ich wünsche noch alles Gute! Lg

Gast

Ich bin auch für Anja :)

Gast

Ich finde Anja Sophia wunderschön:) Hier sind noch ein paar Varianten:
Anja Valeria
Anja Celina
Anja Victoria
Anja Luisa
Lg

Gast

Was würdet ihr als ZN vorschlagen?

Gast

ANJA ist traumhaft und viel besser als Lisa.

Und auch wegen dem L und Leon blöd.

Gast

Anja!!

Gast

Anja. =)

Lisa mag ich gar nicht.

Gast

Mir gefallen beide Namen. Ich würde mich für Anja entscheiden.

Gast

Anja! wunderschöner Name! Lisa ist abgelutscht!

Gast

... großem Abstand

Gast

Anja!!Lisa gefällt mir viieeel besser,aber Leon beginnt schon mit L- und dann finde ich das unschön. :)

LG

Gast

Eindeutig Anja, mit ganz großen Abstand.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Casandra Alexis Ira ist da!

Hallo! Unsere Tochter Casandra Alexis Ira ist da. Nachdem mir einige Leute mit der Bewertung dieses Namen ...

4. Kind braucht ein Namen

Guten Tag Ich, Patrizia und mein Mann, Georg erwarten nach unseren wundervollen Kinder Fynn Samuel(12), Ayl...

Joelle wird grosse Schwester

Hallo, ich bin Xenia und suche einen Namen für meine zweite Tochter. Joelle ist zwölf Jahre alt. Mir gefall...