Romy und Paulina

Gast

Passen die Namen zueinander? ET: 22.01.2009

LG Janina&Paul

Antworten

Gast

Sind beides sehr schöne namen. ich finde sie passen nicht unbedingt zusammen. müssen sie das? das sind eingestädige personen.

Paulina schön
Romy ok noch besser Romina(Abkürzung Romy)

LG Lara

Gast

Hey Hana!

Die beiden namen passen sowas von gut zusammen!eCHT TOLL!
alles gute für die kleinen!

LG Hannah und Luka mit den Zwillis rebecca und pia im bauch

Gast

Die Namen sind perfekt:)
Echt schön.

LG Liih

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von mehr

Mehr Grammatik und Rechtschreibung für die Lästermäuler! Andrea ist ein toller Name, zeitlos... ich kenne a...

Jungenname Zac

Kommentar von Britta

Wer liebt den Hottie Zac Efron denn nicht? Ich würde mein kind nicht unbedingt Zac nennen. Aber Zac Efron h...

Jungenname Markus

Kommentar von Elli

So richtig schön finde ich, ehrlich gesagt, die Namen von Klaus`s Kindern auch nicht. Aber besser jedoch, a...