Elias, Felix, Ben oder Aaron?

Gast

Eine letzte Entscheidungshilfe brauchen wir von euch.
Finja wird große Schwester, der Name ist noch nicht sicher entschieden.
Also:
Elias oder
Felix oder
Ben oder
Aaron
???
Vielen Dank!
Franziska & Florian mit Finja und BBB

Antworten

Gast

Aaron, Ben, Elias oder Felix? Das ist ja schwer. Auch wenn du nun schon zwei (leider ;) ) radikal entfernt hast.

Franzi, Florian, Finja & Felix - na das ist doch mal eine Gemeinsamkeit. Gefällt mir aber leider nicht ganz so sehr und Finja und Felix klingt seltsam.

Finja & Aaron - hätte ich sehr schön gefunden, aber okay.
Finja & Ben - okay, aber nicht so schön.
Finja & Elias - das passt auch schön.

Finja & David fänd ich noch ganz nett.

Ich glaube es wird am Ende Felix.. ich weiß nicht, aber die F-Sache ist sehr markant und ich glaube es wäre schade wenn nur der kleine anders heißt.

Dennoch tendiere ich zu Elias (David oder Aaron fänd ich noch besser)

LG

Gast

Ganz radikal schmeiße ich jetzt auch Aaron von der Liste.
Also:
Elias oder Felix?
Morgen melde ich mich wieder, Jetzt ab ins Bett!
Gute Nacht allerseits!

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut, Felix aber am besten. Nur finde ich ihn zu Finja nicht so gut, da würde ich eher Aaron wählen.

LG Lina

Gast

Danke Franzi :)
Die neuen Vorschläge gefallen mir zwar, aber nicht besser als die, die schon auf der Liste stehen. Finn geht ja leider zu Finja nicht so gut.
So hätten wir Finja genannt, wenn sie ein Junge geworden wäre.

Schweren Herzens trennen wir uns nun von Ben.
Die Liste soll ja kürzer werden...
Vielleicht fürs nächste Kind, wenn wir nochmal einen Namen brauchen...
:)

LG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Da du auch bei mir auf der PE deine Meinung da gelassen hast, werde ich das auch sehr gerne bei dir tun.
Also mir gefallen bis auf Aaron alle Namen, wobei ich Aaron nicht schlecht finde,aber die anderen eben viel besser!

Elias finde ich am schönsten, gefolgt von Felix( der Name passt am besten zu Finja) und dann Ben(finde ich schön, passt aber nicht sooo gut)

Wie findest du denn:
David
Finn
Paul
Jakob
?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg Franzi

Gast

Felix!

Franziska, FLorian, Finja.... und FELIX da kann man gar nicht dran vorbei. Sonst fragt Euer Sohn später sicher: warum werden alle mit f geschrieben und ich nicht!?

Gast

Mmmh...
Eine eindeutige Mehrheit für einen Namen hat sich ja nun leider nicht gebildet.
ich bin mir noch so unsicher.
Bitte schreibt hier weiter, ich brauche eure Hilfe!
Danke und lG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Mir persönlich gefällt zwar Elias am besten, aber zu euch passt Felix am besten finde ich, da ihr alle mit f anfangt

Gast

Elias find ich persönlich nicht so schön
Felix es eigentlich sehr oft, alle meine grundschulfreundinnen haben mind.1felix inder klasse
Ben finde ich supertoll!
Aaron ist auch ein toller name

meine favouriten sind ben und aaron aber felix würde am besten zu finja passen.

alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Hallo zusammen. Ich heisse Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe in meiner Freizeit gerade an einer Gesch...