4. Kind braucht ein Namen

Antworten

Gast

Herzlichen Dank für die vielen Bewertungen. Wir haben uns für den EN Elea entschieden den ZN werden wir mit unseren Kids bestimmen.
Ganz liebe Grüsse
Patrizia&Georg mit den Kids

Gast

Schön finde ich:
Enya,Elea,Alva,Noee
Camilla,Sophie,Liviana,Lucie
Enya Camilla,Elea Sophie,Alva Lucie,Noee Liviana.

Weitere Vorschläge:
Juna Liviana
Neva Sophie
Swana Leyla
Eline Lucie
Vera Lucie
Mara Camilla
Elodie Sophie

Gast

Also Alva und Luva gefallen mir leider nicht

Noée ist ganz ok aber es wird sicher schwierigkeiten beim schreiben geben

Emilie ist hübsch würde ich allerdings Emily schreiben

Elea ist mein persönlicher Favourit unter eueren namen

Enya gefällt mir nicht so, wenn dann eher Svenja

Malea ist auch hübsch

Camilla erinnert mich immer an die frau von prinz charles aber sonst ganz ok

Sophie geht immer als ZN und va finde ich es schön wenn nicht beide namen auf den gleichen buchstaben enden, also wenn ihr einen namen mit a am ende wählen sollte, dann nehmt Sophie als ZN

Leyla gefällt mir auch

Liviana ist etwas lang für einen ZN, gefällt mir trotzdem ganz gut, jedoch würde mir Viviana noch besser gefallen

Lucie gefällt mir nur wenn man es Lusi ausspricht und nicht Luzi

Kombis:
Elea Sophie
Noée Viviana
Malea Lucie
Emily Camilla
Noée Leyla

LG

Gast

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Uns gefällt Noée Camilla sehr gut

Gast

Enya Sophie
Enya Lucie

Gast

Noee camilla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht-es wird ernst!

Hallo,wir hatten bereis zwei Plauderecken.Es geht um den EN von unsere Kleinen.Der ZN wird Eliza lauten.Uns...

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...

Pferde reiten

Ich reite so gerne meine Pferde ... und auch meinen Mann Tobias (35). Und ihr?

Was passt am besten?

Eine Auswahl ist getroffen! Was passt eurer Meinung nach am besten zu meinen Lieblingsnamen Jonathan, Victo...

Mädchen Name gesucht

Hallo zusammen, unser Sohn heißt Raphael, also biblisch, Erzengel; jetzt suchen wir was passendes für das M...