Casandra Alexis Ira ist da!

Gast

Hallo!

Unsere Tochter Casandra Alexis Ira ist da.

Nachdem mir einige Leute mit der Bewertung dieses Namen geholfen haben (ich hatte schon eine PE [http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1007/10923.php]) stand der Name fest.

Sie kam am 12.07.10 in einem Vorort von Devenport (Australien) zur Welt, ein Tag vor dem errechneten Termin. (Sie ist überpünktlich erschienen ;D)

Sie wog 3300 g, war 54 cm groß, hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm und war um 14:53 Uhr da.

Mir geht es gut, ich wurde heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen! Die Geburt war anstrengend und dauerte volle 7 Stunden. Doch jetzt ist unser Zweiter-Sonnenschein da!


Casandra ist topfit und putzmunter und hat heute (17.07.10 sogar Namenstag - ihr ZN Alexis.)

LG Paula mit Casandra Alexis Ira und ihrer Schwester Harlow Isabella Zoe

Antworten

Gast

Ich weíß, was ira heißt.

aber der name ist schöN!

Gast

Ich weiß jetzt auch nicht was ich von diesen Kommentare zu halten habe und ob diese PE echt oder Fake ist.

Wenn sie echt ist:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen im fernen Australien.

Den Namen finde ich auch sehr schön, wobei mir persönlich die Schreibweise Cassandra besser gefällt. Aber egal-phonetisch klingt es ja gleich.

Gast

Wie kann man an einer Realschule sein Abi machen ??

Gast

Warum heißt dein Kind Ira? Magst du es nicht? Ira bedeutet auf latein Zorn, Wut... Naja aber warscheinlich geht es eh nur um den klang des namens...

Gast

Sophie?


das ist nicht wahr, sophie landrat hat kinder.
davon hast du ja gar nichts erzählt. bei dem treffen hast du leonora doch schon gehabt.

böse sophie ;D

Hast du wer-kennt-wen.

Wo wohnst du denn?

ich in australien ♥

Gast

Paula Hemsworth?

Du bist aber nicht die Paula mit der ich am
Albert-Schweizer-Realschule vor ein paar Jahren Abi gemacht hab.

Damals hießt du noch Paula Kehrling und beim letzten Klassentreffen hießt du dann Paula Hemsworth und warst verheiratet und warst schwanger mit Harlow soweit ich mich erinnere.

Mensch, Paula, alles Gute!

PS: Ich hab auch schon Kind, Leonora (3) und Amalia (10 Monate)

Gast

Danke,

ja ich hab einen Mann.♥

Gast

Alles Gute!

Die Namen sind echt super hübsch.

Harlow Isabella Zoe und
Casandra Alexis Ira.

Viele mögen ja Casandra mit -ss- so wie du es magst, mag ich es auch lieber.

Deine Kinder sind mit so einer geschmacksvollen Mama und so schönen Namen echt zu beneiden.

Alles Gute euch dreien oder vieren (nehme an, dass so eine tolle Frau wie du einen Mann hat).

Lg Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Elouise oder Coralie???

Hallo! Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll....