Name von Zwilligen, Mädchen und Junge bewerten, danke schön

Gast

Hey leute. mein mann Mark und ich haben vor einem vier Jahren Zwillinge bekommen. Junge(Luca) und Mädchen (Lynn). Jetzt wollten wir noch ein Kind und es werden wieder Zwillinge!! Wieder ein Mädchen und ein Junge. Wir wissen noch nicht wie sie heißen sollen aber auf jeden fall ein Name mit 4 Buchstaben. hier unsere vorschläge:
Mädchen: Resi, Lina, Lana, Feli, Leni
Jungen: Luke, Jann, Nick, Leon
Viele aus unserer Familie sind für: Luca, Lynn, Lina, Luke. Weil alle mit L anfangen aber wir mögen auch: Lynn, Leni, Luca, Leon

Antworten

Gast

Ich kenne auch eine Familie, in der 2 mal hintereinander Zwillinge geboren wurden, allerdings jeweils eineiige, erst 2 Mädchen, dann 2 Jungen.
So etwas gibt es also.
Ich würde Lana und Jan nehmen, nicht Jann. Ob nun alle Namen 4 Buchstaben haben, davon hängt die Seligkeit doch nicht ab.

Gast

2x Zwillinge ??

Luca und Luke ??

Lina und Lynn ??

Was wollt ihr mit diesen Faken eigentlich bezwecken ?

Gast

Jensmarina ist ein schöner doppelname,würde man vielleicht nicht gerade denken,aber man muss marina erst mal sehen:).
das ganze dorf....
:)
und falls die schon vergeben sind...einfach nicht gelesen haben das hier...:)
nordsüdpassage sage ich nur.
:)

Gast

Luca Lynn Leon Lana finde ich wunderschön

Gast

Und die Fakes geistern wieder durch dieses Forum....
Geh ins Bett du Kiddie

Gast

Ich nochmal...
wie wäre es mit
Nele
Nala
Nika
Nike
Noah (als Mädchennamen)
Nisa

LG

Gast

Ich finde Luca und Luke klingt zu ähnlich. Leni und Leon geht noch. Ich fände die zweite Kombination mit Leon und Leni besser. Vielleicht findet ihr aber auch noch einen schönen Mädchennamen mit N beispielsweise. Also Nick und N... Dann hätte jedes Zwillingspaar seinen "eigenen Buchstaben". Das fände ich auch super.

LG

PS: Luca und Lynn sind wunderschöne Namen und passen sehr gut zusammen. Ihr habt einen schönen Geschmack. Und viel Glück mit den Vieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Ariadne?-Passt das?

Hallo, mein Name ist Sandra (Sanni)! Bald soll meine erste Tochter geboren werden! Wir wollen sie Ariadne n...

Moses für unseren Sohn?

Hallo allerseits! Ich heiße Katja, bin 30, und habe bereits zwei kleine Terrorkrümel: Livia (4) und Ruben (...