Gibt es den Namen Xes

Gast

Gibt es ihn ?

Lg ich halt mit Noël und Mera

Antworten

Gast

In dieser Schreibweise ist der Name irgendwie komisch. :D alleine wenn man ihn rückwärts liest.
Aber den Namen Cesc gibts und Xes und Cesc würde ich rein theoretisch gleich aussprechen.
Ihr kennt doch bestimmt den Fußballer von Spanien ( Cesc Fabregas ) :D

Gast

Nö, aber ich kenn Sinep :p Kommt aus dem albanischen :PPP

Gast

Das ist primitiv.

Gast

Lies den Namen Mal rückwärts....

Gast

Wenn das wirklich Namen der Kinder sein sollten, dann können die einem wirklich leid tun. Lana geht gerade noch, aber die anderen. Vielleicht hat das aber auch eine ganz andere Bedeutung.

Gast

Ich habe grade(ok vor mehreren stunden) aufdem Spielplatz eine Mama gesehen die Kids hatten Namen auf ihren Pullovern stehen Xes ,Lana ,amera und Phönix

Gast

Fragst du? Hast du den irgendwo als Namen gehört oder gerade selbst erfunden? Selbst, wenn es ihn gäbe, der klingt so überhaupt nicht.

Gast

Ja, gibts

Gast

Xerxes der Höllenhund aus der griechischen Sage

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Simon??

Hallo, ich bin Isa und suche einen schönen Jungennamen. welcher gefällt euch besser? Jannis oder Simon? und...

Dorkas bekommt einen Bruder

Hallo ihr Lieben, ich heiße Paula und wir suchen dringend einen namen für unseren 1. Sohnemann der im März ...