Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Eleni, Jeanine, Aaron, Clara

Gast

Janine finde ich am schõnsten.meine schwester heisst janine christine.spitzname nine oder nini oder ninchen.sie ist zufrieden mit ihren namen. Als jungen finde ich aron schôn aber auch jannis .glg hoffe ich konnte helfen.

Gast

Janine und Aaron sind für mich klar am schönsten.
Elenie und Eleni würde ich jetzt jeweils verschieden betonen, gefällt mir aber beides nicht so.
Klara ist deutsch und Claire französisch. Clara eher italienisch/spanisch.
Das ist auch kein Name, der mir sehr gefällt.

Gast

Janine, Elenie, Clara, Aaron

Gast

Janine
Elenie
Clara
Aaron

Gast

Janine
Eleni
Klara
Aaron

Gast

Jeanine
Elenie
Clara
Aaron

LG Lara

Gast

Janin
Elenie
Clara
Aaron

Gast

Janine
Eleni
clara
Aaron

Gast

Janine
Eleni
Klara
Aaron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonija

Kommentar von Antonija

Ich fand früher meinen namen nicht wirklich shcön, weil ihn kaum ejmand aussprechen konnte. doch im zwische...

Jungenname Peter

Kommentar von Uschi

Ich habe mein kind vor kurzem Peter-horst genant und mir gefehlt der name sehr, ich bekomme jetzt ein mä...

Mädchenname Yuna

Kommentar von Stolze Oma

Meine süße kleine Enkeltochter heißt Yuna Sophie. Dieser Name passt wunderbar zu ihr.