Wie findet ihr Simon Alexander?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Linda,29 Jahre alt,und mit meinem ersten Kind schwanger.
Mein Mann Florian,28 Jahre alt,und ich erwarten einen Sohn.
Uns gefällt der Name Simon sehr gut,doch was meint ihr zu dem Namen?

Super oder irgendwie in der Schublade der "unbeliebten" Namen (ich hoffe,ihr wisst,was ich meine,ich hasse nur die Bezeichnung "Unterschichtsnamen" etc.)?


Wir würden Simon Alexander kombinieren.
Wie findet ihr diesen Namen?

Ansonsten würden wir zu Moritz oder Paul greifen.


Vielen Dank!

LG senden Linda und Florian mit Simon?

Antworten

Gast

Simon Alexander ist ein toller Name ❤

Gast

Simon Alexander ist eine tolle Kombination 😘

Gast

Hallo Linda!

Gratuliere zur Schwangerschaft!

Simon Alexander ist eine sehr schöne Kombination und mir gefallen beide Namen sehr gut!
Moritz finde ich ganz schön!
Aber Paul gefällt mir gar nicht!
Also ich würde mich für Simon Alexander entscheiden!

Alles Gute noch für die Schwangerschaft! LG

Gast

Ich würde eher Simon nehmen , statt Moritz.Unbeliebt ist der Name nicht.
Es werden ja eher die Modenamen hoch gelobt und dadurch fallen die normal schönen Namen durch.
Simon zeitlos schön

Gast

Hallo Linda! Ich finde Moritz wirklich sehr schön, so wollte ich nämlich zu erst mein kleinen Maurice nennen! Aber es ist doch ein Maurice geworden. Simon gefällt mir widerrum nicht so gut, eher erinnert mich dieser Name an einen Bauernhof! Alexander gefällt mir schon besser. Und Paul finde ich auch ganz klangvoll!

Gast

Ich finde Simon sehr schön, ebenso wie Alexander und auch Moritz. Paul geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Passt zwar hier nicht rein!

Aber sonst Platzt mir gleich der Schädel!!!!! Wenn man beim Arzt 10 Praxisgebühr zahlte,den Schein aber ver...