Namenssuche

Gast

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Antworten

Gast

Ein ähnlich klingender französischer Vorname wäre Hervé("Erwee"), ob er mit Erwin verwandt ist, weiß ich allerdings nicht.
LG Leonie

Gast

Erwin gibt es im Französischen nicht!

LG Nina

Gast

Ich habe mal im web gesucht, ich glaube, das hat keine französische Form.

Gast

Tina auch.

Gast

Pardon,
dass soll erwIn heißen

Gast

Erwn ist ein grottenhässlicher name !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

Schwester für Liv und Ava!

Hallo. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Liv Raphaela und Ava Valentina, und im Februar kommt e...