Wir haben uns entschieden und zwar für Malia Charlotte und Noah Marlon

Antworten

Gast

Danke an euch alle!


LG Hanna & David

Gast

Tolle Wahl! :-)
Besonders Noah gefällt mir sehr sehr gut.Malia Charlotte ist eine wirklich schöne Kombination!
Marlon ist auch total knuffelig...:-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Wunderschöne Namen! :)

Gast

Cool! Malia Charlotte war mein Vorschlag *_*
Noah Marlon ist auch super!

Gast

Ich finde die Namen sehr schön. Alles Gute noch.

Gast

Tolle Namen!!! Emma Charlotte würde mir noch ein bisschen besser gefallen;) Lg Julia

Gast

Malia Charlotte ist wirklich Traumhaft. Noah finde ich gut und Marlon auch vergebbar. :) Viel Glück mit dem/der Kleinen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Elina oder Elena????

Hallo an alle. Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine an...

Brauchen dringend Hilfe!!

Hallo, ich bin Anja und bekomme mit meinem Mann Thorsten bereits in 1 1/2 Wochen mein erstes Kind. Der Name...