Passt zwar hier nicht rein!

Gast

Aber sonst Platzt mir gleich der Schädel!!!!!
Wenn man beim Arzt 10 Praxisgebühr zahlte,den Schein aber verloren hatte aber überweisung zum anderen Arzt hatte,muss man dann wieder 10 € zahlen?

Antworten

Gast

Wenn du eine Überweisung bekommen hast brauchst du nicht nochmal beim Facharzt zu bezahlen. Dort reicht es, wenn du die Überweisung vorlegst.
Wenn du die Überweisung verloren hast, kannst du dir beim Arzt, bei dem du die 10Euro bezahlt hast, eine neue holen. Dass du die Praxisgebühr bezahlt hast ist dort gespeichert.

Gast

Nein, dies ist gespeichert. Was soll denn der Schmarrn hier ?

Gast

Bitte,weiß es jemand?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...