Kennt jemand ein gutes "kennenlern-Spiel"?

Gast

Guten Abend!


Ich bin Dunia und Mutter von drei Kindern. Marta(14), Mirko(9) und Matteo(3).

Vor kurzem hat unsere Nachbarin meine Tochter gefragt ob sie bei ihr Babysitten wolle. Marta hat sofort zu gesagt. Sie ist relativ nervös. Die Kinder sind 10 & 4 Jahre alt.

Jetzt sucht sie Spiele die sie mit der 10-jährigen Spielen könnte um sie besser kennen zu lernen hat jemand eine Idee? ich wäre sehr froh auf einige Antworten.

LG Dunia mit Marta, Mirko und Matteo

Antworten

Gast

Am besten das Lieblingsspiel der beiden Kinder und der Rest ergibt sich ganz schnell

Gast

Ich Babysitte selber erst seit kurzen und war auch sehr nervös, als ich zum ersten Mal auf die Kleinen aufpassen sollte.
Meine beiden Jungs sind Niki (6) & Hugo (3).
Die beiden waren aber genauso aufgeregt wie ich und große Gedanken habe ich mir auch nicht wirklich gemacht, was ich mit den Kleinen machen könne.
Niki und Hugo haben mich sofort in Beschlag genommen, als ich einen Fuß über die Türschwelle gesetzt hatte.
Es kommt immer daurauf an wie die Kinder sind. Es gibt Kinder, die gerne herumtoben, malen, Gesellschaftsspiele spielen...
Ich habe immer sehr gerne Momopoly Junior oder Karten gespielt.
Das Kennenlernen erfolgt auch, wenn Marta keine "Kennenlernspiele" mit der 10jährigen spielt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...

chiuaua namen fûr ein rûden

Guten abend ich suche einen kurzen u schõnen namen fûr mein zukúnftigen chiuaua hund ein rûden.ich hoffe eu...