chiuaua namen fûr ein rûden

Gast

Guten abend ich suche einen kurzen u schõnen namen fûr mein zukúnftigen chiuaua hund ein rûden.ich hoffe euch fallen schõne ein.danke im vorraus.und ein schõnen abend.jennifer

Antworten

Gast

Chihuahua heißt des ;-).

Ichkannte mal einen der hieß Killer!

Gast

Hallo Jennifer,
Ich schreibe dir mal die Namen auf die ich so hier auf unserer Hundewiese höre...
Bapsy
Freddie
Milou
Peiper
Shilo

Vielleicht ist ja was dabei...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Unser kleines Wunder ist da!

Seit dem 14.02.2012 sind meine Frau Rebecca und Ich stolze Eltern einer Tochter! Unser kleiner Engel trägt ...