Zwillige suchen Namen!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Doch nun sind es gleich Zwillinge! Es werden ein Mädchen und ein Junge. Nach einem ersten kleinen Schock freuen wir uns riesig auf die Beiden.
Jetzt suchen wir zwei schöne Namen.
Ein paar Namen die uns gefallen, haben wir schon mal zusammen getragen.

Mädchen:

Lea
Elea
Nina
Sina
Paulina
Leonie

Jungen:

Luca
Jannis
Elia
Leon
Nico

Die Kombi's:

Sina&Nico
Leonie&Jannis
Paulina&Leon
Elea&Nico
Nina&Elia

Wäre nett, wenn ihr bewerten könntet.
Über neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

LG, Sarah&Paul mit den Zwillis inside;)

Antworten

Gast

Meine favouriten sind Leonie und Jannis
LG

Gast

Sind hier 2 Foren, in denen nach Namen für Zwillinge gesucht werden parallel unterwegs? Zwillinge, wohin man nur schaut.
Stimmt, man kann nicht mehr unterscheiden, wer faked und wer nicht. Die meisten sind 100% Fakes. Deshalb würde ich mich, wenn ich wirklich Zwillinge erwarten würde, hier ganz bestimmt nicht zu Worte melden. Nicht bei diesem ganzen Kinderkram hier. Schade für die echten Zwillingsmütter.

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)

Meine Ältesten (6 Jahre) sind auch Zwillinge, sie heißen Lena Vicktoria Sofie und Paul Maximilian Julius.


Bewertung:
Sina&Nico 3
Leonie&Jannis 4
Paulina&Leon 2
Elea&Nico 3
Nina&Elia 2

Ich würde die Namen anders kombinieren:
Paulina und Jannis
Sina und Elias

Die anderen Namen gefallen mir nicht so...

Ich kenne aber auch noch Zwillinge, die folgendermaßen heißen:
Clara und Paul
Hanna und Niklas
Charlotte und Benn

Vielleicht gefällt dir/euch ja ein Name aus der Liste bzw. Kombinationen davon:)

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Gast

Danke dir, Sophie!

Wenigstens jemand der uns glaubt...

Nur wegen all den Fakern hier, sind wir nun auch in der Kategorie!

Ich bin echt entäuscht von diesem Forum!

LG, Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana oder Lilly-Jana???

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe ...

Chantal und Cheyenne

Ich finde es sehr schade, dass diese beiden Namen so verrufen sind. Ich finde sie sehr schön und wollte euc...

Zwillingsnamen

Ich bin weder mit Zwillingen noch überhaupt schwanger. Mich interessiert nur, welche eure Libelingskombinat...