Verbesserungsvorschläge für die Namen des Monats?

Gast

Hallo, ich bin es, Nette.
Am 17.Mai geht es wieder los mit den Namen des Monats Mai.
Doch nun besuche ich das Forum einige Tage früher, um euch zu fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich bin für alles offen (Anregung, Kritik, Wünsche...)
Liebe Grüße, Nette

Antworten

Gast

Ja, das mit den Schreibweisen ist eine heikle Sache... :-)
Nehmen wir mal das Beispiel Matheo. Dabei spalten sich immer die Meinungen, weil es viele Schreibweisen gibt: Mateo, Matteo, Matheo, Mattheo.
Die Stimmen würden dann auf 4 verschiedene Schreibweisen verteilt werden. Und ich denke, dabei kann der Name dann nicht mehr so viel Stimmen erreichen...
Vielleicht könnte ich es in Zukunft so machen, dass jede Schreibweise getrennt gewählt wird, aber bei der Auszählung dann zusammengezählt wird?
Bin für weitere Vorschläge offen, auch bezüglich des Schreibweisen-Problems.

Eure Nette :-)

Gast

sehe das genauso, man sollte auch bei den Schreibweisen unterschiede machen.

Gast

Ich finde es nicht so gut, dass zB Mateo und Mattheo; Kiara und Chiara als eins gilt, weil Mateo und Kiara finde ich schlimm, während ich Chiara bezaubernd finde.

Gast

Es wäre schon wenn sachen wie Amely/Amelie wieder getrennt sein könnten!

Gast

Ich finde alles gut, Nette! Auch das A-B-Stimmrecht finde ich super!
Mach weiter so ♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alistair oder Skylar?

Welchen Namen findet ihr schöner und sollten wir lieber Skyler schreiben? Wollen unseren Sohn vielleicht so...

Nika, Cara oder Eleni ?

Hallo . Ich (35) erwarte im mai mein 4. Kind. Es wird ein Mädchen. Meine Großen heißen Kilian (10), Lucas (...

Marina oder Malina

Hi. Mein Mann Rainer und ich erwarten nach unseren 5 Kindern Fiona Mia Sofie(11) Luisa Felina Mia(7) Benedi...