Ein Geschwisterchen für unseren Lars :) - Die Entscheidung ist gefallen!! :)

Gast

Hallo noch mal,

ich möchte erst mal ganz herzlich DANKE sagen, an alle die uns geholfen haben uns zu entscheiden!

Lars und wir freuen uns nun auf:

NELE
oder
MALTE

Ich konnte mich bei Mario doch noch mit Nele durchsetzen und er hat ebenfalls zugestimmt.

Wir finden die Namen super und durch euere tollen, positiven Komentare fühlen wir uns jetzt richtig mit dieser Entscheidung.

Herzlichen Dank an alle.

Ich werde mich hier wieder melden, wenn Malte/Nele das Licht der Welt erblickt hat! Also wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August.

liebe Grüße Jule & Mario mit Lars & Nele/Malte im Bauch

P.S. Villeicht wird das nächste, falls es eins geben wird, dann ja eine Mina :)

Antworten

Gast

Also ich fine Nele ist wunderschön! Malte ist auch toll, war die beste Wahl von den Jungennamen.

Ich wünsche euch alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Malte gefällt mir gut, Nele finde ich allerdings nicht so toll, ich kenne mehrere Nele's und die werden teilweise Nelle ausgesprochen (also nicht wirklich, aber z.B. Lehrer nennen sie dann einfach so, auch wenn man es natürlich "Nehle" ausspricht). Außerdem haben sie im Ausland starke Probleme mit dem Namen, Franzosen können den Namen garnicht aussprechen, kenne eine, die als Austauschschülerin dort war.
Desweiteren erinnert mich der Name irgendwie an Genöle..

Ich kenne eure anderen Vorschläge nicht, aber letztendlich ist es ja eure Entscheidung, wenn euch Nele gefällt, sooo schlimm ist der Name nun auch nicht :)

Liebe Grüße, Lillx

Gast

Ich verstehe nicht, was ihr an dem Namen Nele habt.
Nele ? Jale? Neinle?

Bitte nehmt Mina. Der Name ist wunderschön.

In Noten:
Mina 1+
Nele 6-
Malte 2

Gast

Hi ;-)
Malte ist ein super Name! Steht auf meiner Jungsliste (fast) ganz oben, aber wir bekommen ein Mädchen ;)
Mina gefällt mir viel besser als Nele, aber Nele ist auch in Ordnung! ;-)

Alles Gute!!
LG Eli & Co

Gast

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, aber meiner Meinung nach wäre

Giselher/Gisela

schöner.

Gast

Eine super Entscheidung!!

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Unsere FEE ist da!!!!

Hallo ihr lieben ich wolte nur mal bekannt geben das unsere kleine Maus endlich da ist. Ihr vollständiger N...

Aktuelles um Linn & Elea ;-)

Guten Abend, alle PE-Leser/innen! :-) Ich hoffe, euch geht es gut. :-) Um euch kurz Up2daten : Linn wird am...

Namen bewerten.

Bewertet mal bitte folgende Maedchennamen: Helen Greta Carla Frida Raja Oder nur 'Marie' Der Zweitname wird...