Namen für meinen kleinen Bruder bewerten :-)

Gast

Hallo ich bin Noelle (15) und bekomme bald einen kleinen Bruder. Mein Vater ist Franzose und wir leben an der französischen Grenze, haben da auch viele Freunde. Deshlab haben ich und meine Geschwister auch französische Namen, und auch unser jüngster soll einen bekommen. Wir haben in der Familie einige Namen ausgewählt, könntet ihr die bewerten und vielleicht Kombinationen vorschlagen, da wir EN & ZN brauchen!? Wäre nett :) Das sind die Namen:

Adrien
Laurent
Yohan
Félix
Corin
Romary
Etienne
Matéo

Meine Geschwister heißen übrigens:
Léandre Amaury (12)
Esmée Benis (4)
und ich Noelle Lylou (15)
Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Félix Romary & Félix Corin
finde ich sehr schön.

Gast

Mir gefallen Laurent und Matéo am besten. : )

LG Mauryne

Gast

Adrien Laurent
Felix Laurent
Etienne Laurent

Gast

Von den Namen finde ich Matéo und Félix am besten. (:
Lg,
Sophie

Gast

Wieso Fake?

Gast

Hey, ich mein Vater ist auch Franzose, ich heiße Magalie (14), mein Bruder Édouard (19).
Die Namen von deinen Geschwistern und dir finde ich echt schön!!!

Adrien 3+
Laurent 2 (als ZN)
Yohan 3
Félix 2
Corin 1+
Romary 4
Etienne 2+
Matéo 1

Kombinationen:
Etienne Corin (oder Corin Etienne)
Félix Laurent
Corin Matéo
Matéo Etienne

Gast

Fake...

Gast

Adrien 3
Laurent 3+
Yohan 4
Félix 2-
Corin 2
Romary 3-
Etienne 3
Matéo 1-

Also ich finde Mateo am besten.
Vielleicht:
Mateo Etienne oder Mateo Corin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter ! Juhu !

Hallo, nach unseren Töchter Josefina Sophie(9, ausgesprochen wie man es schreibt) und Emilia Marie(2)bekomm...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...