Magdalena?

Gast

Hey ! :)
Wie findet ihr den Namen Magdalena? Ist er heutzutage vergebbar? Welche ZN findet ihr schön dazu? Und wen/welche Persönlichkeit/Aussehen stellt ihr eich unter einer Magdalena vor?

Vielen Dank!! :)
LG,Paula

Antworten

Gast

Ich finde ihn wunderschön, gehörrt zu meinen Favouriten.

Einen Zn dazu finde ich sehr schwer, weil ich es eig lieber mag wenn die langen Namen an 2ter Stelle steht.

Vorschläge:
Magdalena Elisa
Magdalena Valerie
Magdalene Helene
Magdalena Emilie
Magdalena Amalia

Gast

Ich finde Magdalena einen schönen Namen!!!!!!!!
Sicher ist er vergebbar!!!!!!!
Magdalena Marie
Magdalena Sophie

Gast

Warum sollte man den nicht vergeben können? Das ist ein sehr klangvoller historischer Name. Einen ZN würde ich bei so einem langen Namen nicht nehmen.

Gast

Hallo Paula! :)
Ich finde den Namen eigentlich ganz schön,er zählt für mich zu den alten,schönen,klassischen Namen wie Elisabeth,Katharina,Johanna,T(h)eresa.
Unter einer Magdalena Stelle ich mir ein nettes,junges Mädchen vor,dass braune/schwarze haare hat und vielleicht ein Instrument spielt. :)
Ich finde den Namen heutzutage absolut vergebbar,finde solche Namen sogar oft schöner,als die "Trend"namen.
Passende ZN:

Magdalena Karin :D
Magdalena Sofie
Magdalena Marie
Magdalena Teresa
Magdalena Valerie/Valeria
Magdalena Patrici
Magdalena Katrin/Katharina
Magdalena Hanna
Magdalena Felicia
Magdalena Eva
Magdalena Nina
Magdalena Laura
Magdalena Jana




Ich hoffe,ich konnte helfen.
Liebe Grüße,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...