Lenja/Lenia/Lenya???

Gast

Hallo,mein Name ist Hannes (24) und ich werde in 3 Woche zum ersten Mal Papa.
Den Namen haben ich und meine Freundin Marie (22) schon lange entschieden,nur die Schreibweise ist noch nicht klar.Sie soll Lenia/Lenja/Lenya heißen.Wir werden es Lenja oder Lenia aussprechen.Lennja gefällt uns nicht.Welche Schreibweise gefällt euch am Besten?Und welche Aussprache klingt schöner Lenia oder Lenja?

LG Hannes und Marie

Antworten

Gast

ENYA ist viel schöner!

Gast

Also ich würde Lenya bevorzugen:)

Gast

Lenya ist gut

Gast

Lenja finde ich auch am Besten, aber nur, wenn man es Leeenja spricht. (Nicht Lennnja).

Lenia ist auch schön, man muss es dann aber Le-ni-a sprechen.

Aber ich bin für Lenja (gesprochen mit langem e) :)

Liebe Grüße Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Louise (ET 30.07.)

Gast

Lenja =)

Gast

Eindeutig LENJA! Sieht amm bestan aus!

Gast

Lenja ausgesprochen und geschrieben ist am Besten.:)

Gast

Wenn ihr ihn Lenja aussprecht dann würde ich ihn auch so schreiben.
Sehr schöner Name

Gast

Hallo! Lenya (etc.) finde ich eine sehr schöne Wahl! Einer meiner Lieblingsnamen!

Für mich sieht "Lenja" am schönsten aus, und ich würde den Namen auch deutlich mit j sprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber let...

Entscheidung

Wir schwanken nun noch zwischen Sophia und Paulina. Was wäre euer Favorit. Danke im Voraus. LG Anne

Wie heißen eure Kinder?

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 39 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Jannic und unseren drei Kinde...