Yara????

Gast

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber letztens ist uns der Gedanke gekommen ob das vielleicht zu ausländisch(türkisch,arabisch...) klingt. Sonst gefallen uns noch Maya und Fiona. Was findet ihr???
VG Marina mit Luca und Babybauch

Antworten

Gast

Der Name ist in Ordnung,Maya und Yara als geschwisterkombie finde ich schön!Türkisch klingt der Name jetzt für mich nicht,wenn dann arabisch,aber heutzutage gibts hier viele Klassische Namen die arabisch sind!

Gast

Yara gefällt mir nicht so sehr, evtl als ZN .
Maya und Fiona finde ich viel schöner.

Maya Fiona
Fiona Yara

Gast

Ich finde Yara überhaupt nicht schön!
Fiona ist sehr schön,Maya ist okay.
Ich wäre,WENN,dann,für Fiona Yara!

LG Laura#

Gast

Hallo Marina,
ich finde Yara auch schön, und zusammen mit Fiona echt klasse.
Yara Fiona 1+
aber auch Maja ist wunderschön.
Gruß Nelly

Gast

Wunderschöner Name!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Ich finde dass Yara ein sehr schöner Name ist.
Meine Töchter heißen Yara und Yola.
Anfangs dachte ich auch, dass die Namen hier in Deutschland ausländisch klingen, aber habe mich dann doch dafür entschieden.

Bis jetzt habe ich auch immer ein positives Feedback zu den Namen bekommen. Das einzige was vielleicht der Nachteil ist, dass viele Leute Yara mit "J" schreiben.

Maya gefällt mir auch sehr gut, aber der Name ist meiner Meinung nach sehr häüfig.

Fiona würde ich vlt als Zweitnamen vergeben, aber "nur" Fiona ist nicht so meins.

Liebe Grüße
Nicole

Gast

Ich finde diesen Namen wunderschön!!! Außerdem ist er selten und auch ausländisch, aber nicht zu selten oder zu ausländisch. Meine kleinste (3M) heißt auch Yara mit ZN Colien (->Yara Colien).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...