Namen mit schönen Bedeutungen

Gast

Wir suchen Namen die schöne Bedeutunen haben.
Und würde gefallen
Erwünscht
Erwartet
Geschenk
Wunder
Stark
Hoffnung
Liebe
Groß (weil es das erste Kind ist)
Oder sonstiges was schön ist.

Antworten

Gast

Aaron finde ich auch schön. Die Bedeutung ist der, der Freude bringt.

Gast

Hi!
Wie findest du Aurora?
Das bedeutet Abendrot

Gast

Hoffnung: Hope - hat aber keinen so schönen Klang :(

Gross: Maximilian, Maxim, Maxine, Maxi, Max

Wie gefällt Euch die Bedeutung Stern? Estelle / Stella finde ich wunderschön. :)

Felix, der Glückliche :)
Feline/a, die Katze

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mädchennamen gesucht!

Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter ei...

Tochter hat kaum Freunde!

Guten Abend an alle! Ich möchte mir von euch an paar Meinungen anhören. Und zwar hat unsere Tochter Isabel ...