Entscheidung

Gast

Wir schwanken nun noch zwischen Sophia und Paulina. Was wäre euer Favorit. Danke im Voraus.
LG Anne

Antworten

Gast

Für mich eindeutig Sophia!

Gast

Sophia!!!!!!!!!!!

Gast

Halla Anna, ich finde Sophia sehr viel schöner als Paulina. Paulina finde ich auch etwas altmodisch.

Gast

Sophia!!!!!!!!!!!!!! Wunderschöner Name

Gast

Paulina :)

Gast

Paulina Sophia!

Gast

Ganz toll finde ich die Kombination Paulina Sophie.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Ich würde Paulina nehmen, da er nicht so häufig ist wie Sophia

Gast

Eindeutig Paulina!

Gast

Sophia ist schöner, ich würde aber Sophie nehmen.

Gast

Sophia gefällt mir besser.

Gast

Hallo Anne,
Ich finde Paulina um einiges schöner, da ich nicht so auf den Namen Sophia stehe. Aber die Kombination Paulina Sophia finde ich wunderschön.
Alles Liebe
Ana und Clemens mit Magali und Juana

Gast

Hallo Anna,

Wir haben noch keine weiteren Kinder. Ich denke wir sind eher der Typ für häufiger vergebene Namen. Das könnte vielleicht daran liegen, dass meine Schwester Phyllis als Kind immer sehr unter ihrem Namen gelitten hat. Auch ich hatte ein paar Probleme (heiße eigentlich Anneliese), aber ich hatte das Glück mich noch als Anne vorstellen zu können.

Danke für eure Komentare.
LG Anne

Gast

Sophia gibt es zwar viele, aber Sophia ist viel schöner als Paulina. Also Sophia :)

Gast

Ich weiß ja nicht, ob ihr schon ein Kind habt oder ob ihr der Typ für solch einen Namen seid (wüsste selbst nicht, ob ich es wäre) mir ist gerade spontan der Name Sophina eingefallen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, aber..

Gast

Wie wäre es mit einem ZN? Paulina Sophia und Paulina als Rufname

Gast

Eindeutig Paulina :)

Gast

Ich würde ehrlich gesagt keinen von beiden nehmen. Es gibt unglaublich viele Paulinas und noch viel mehr Sophias.

Wenn ihr euch wirklich nur zwischen den beiden Namen entscheiden wollt, würde ich eher Sophia nehmen. Der passt zu einem Kind, einer Frau und einer Oma! :)

Ich kann mir gerade keine erwachsene Frau mit dem Namen Paulina vorstellen.

Alles Gute euch!

Gast

Sophia finde ich besser :)

Gast

Ich finde Paulina schöner :) Liegt aber vielleicht auch daran das es bei uns in der Umgebung viele Sophias gibt. Aber ich denke mit Paulina kann man nichts falsch machen, der ist einfach schön :)

Gast

Sophia! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Habe schöne Namen

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...

Baby Nr. 6 unterwegs...

Hallo :-) Wir, Simone(36) und Jens(38) erwarten Mitte Februar 2012 nach unseren 5 Engeln unser 6. und letzt...

Namen die auf i enden

Ich persönlich liebe Namen die auf i enden aber ich kenne nicht so viele nur juri, Cobi, Levi. Könnt ihr mi...