Caroll-Ann (4) bekommt eine Schwester namens: Namenlos

Gast

HILFE !!!
Ich brauche dringend eure Hilfe,
ich bin nun schon in der 37. ssw, also nicht mehr lange und unsere 2. Tochter soll das Licht der Welt erblicken, doch wir haben wirklich absolut keinen Schimmer wie die kleine denn heißen soll.
Bitte habt ihr irgendwelche Vorschläge die euch gut gefallen ?
Ich bitte euch immer nur 3 Namen anzugeben die ihr wirklich toll findet sonst bin ich wieder überschüttet von Namen und am Ende find ich keinen.
Ich bin eigentlich für keine bestimmten Namen, ob altmodisch oder häufig ist mir egal, hauptsache der Name klingt schön und das Kind wird keine Probleme damit haben.

Vielen Lieben Dank im Vorraus
Lea&Marc mit töchterchen Caroll-Ann und das Mäuschen

Antworten

Gast

Vivianne in engl. oder Viviana auf dt. wäre sehr schön!

Gast

Wir erwarten im Februar Zwillinge, vielleicht können euch ja unsere Namen überzeugen.

Josefine
Vivienne

Liebe Grüße von Dana&Matthias und großem Babybauch

Gast

Ich finde am allerbesten:-Mona
-Liliana
-Mirja
-Ariana
-Lotte
Naja ich kont mich nicht entscheiden deswegen 5 aber ich hoffe das ist kein problem
LG xeni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!