Unser Bruder ist da :-)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Mayla und 16 Jahre alt, ich habe 2 Schwestern und seit dem 03.06.2013 einen Bruder.
Meine beiden Schwestern Shania 12 & Talisha 6 sind total aus dem Häusschen... Sie können es gar nicht glauben einen Säugling auf dem Arm zu halten.. total süß :D
So nun zu unserem Sonnenschein.. der kleine Mann ist am 03.06.13 um 19:43 auf die Welt gekommen. Sein Name ist
Luuk- Eliah! Er wog ganze 3245 Gramm und war 51 cm Groß.
seit gestern ist er bei uns Zuhause :) er ist total knuffig :)
Lg Mayla, Shania und Talisha mit Mama&Papa mit Luuk

Antworten

Gast

LUUUUUK, ich bin dein Vaaaatahhhh!
*röchel*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet Ihr?

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt. Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals ...

Erste Schwangerschaft!

Hallo ich bin Sofia 18 und habe da mal ein paar Fragen zur Schwangerschaft.Sozusagen eine Umfrage. Wie lang...

1. Kind

Hallo zusammen:) In wenigen Wochen bekommen mein Mann und ich unserer erstes Kind. Mit dem Geschlecht lasse...